Michael Fuchs (TW-Trainer)

  • Bringt er Sponsoren mit, oder ist das eine ältere Jacke? :sherlock:


    Willkommen Herr Fuchs!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sehr schön! Welcome!
    Ich denke das ist ein Guter.


    Er wird ja allgemein mit dem Spitznamen "Mix" angesprochen. :).

  • Ziel der Verpflichtung: Aus Schäfer einen modernen, mitspielenden Torwart zu machen ala Manuel Neuer u. Kirschbaum wieder aufzubauen und ranzuführen...


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ziel der Verpflichtung: Aus Schäfer einen modernen, mitspielenden Torwart zu machen ala Manuel Neuer u. Kirschbaum wieder aufzubauen und ranzuführen...


    :hoch:


    Der war gut :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mach uns den Neuer :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • vielleicht holt er ja doch nochmal was aus rakovsky raus... :crossed: angerer wurde unter ihm mehrmals welttorhüterin.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    vielleicht holt er ja doch nochmal was aus rakovsky raus... :crossed: angerer wurde unter ihm mehrmals welttorhüterin.


    sind ähnliche Typen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sind ähnliche Typen... :lol:


    :schaem: :lol: :hoch: wollt selbst nichts in die richtung schreiben. :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • War laut Bornemann in der heutigen Pressekonferenz in den letzten Jahren immer mal wieder als freier Mitarbeiter im NLZ tätig.

  • ich denke da wird ein sehr interessantes und erfahrenes Trainerteam zusammen gestellt,
    mit Fuchs, Köllmer
    mich wundert da nur der Alois, der passt mir irgendwie net dazu!
    aber diesen Fuchs find ich schon gut, dass der kommt oder überhaupt bereit ist hier zu arbeiten

  • Zitat von CaptainAmazing

    Ich geh jede Wette ein, dass der "Rapha-Kumpel" Fuchs nur der Platzhalter für Schäfer ist.


    es ist zu befürchten. Vetternwirtschaft und Vereinsmeierei ist beim glubb ja sowieso groß! kein wunder dass jetzt auch der andere kumpel Matysek aushilft.

  • Und würde man Schäfer nach seiner Karriere nicht binden würdet ihr alle jammern das die Spieler nach der Karriere nicht gehalten werden. Wie es bei Wolf jetzt war. Manchen kann man es eben nie recht machen.

  • Zitat von Blindfisch000

    es ist zu befürchten. Vetternwirtschaft und Vereinsmeierei ist beim glubb ja sowieso groß! kein wunder dass jetzt auch der andere kumpel Matysek aushilft.


    Na fraali. Der gibt den gut dotierten Posten als Bundestorwarttrainerin Bundestorwartinnentrainer auf, um ein, zwei Jahre für Raffel den Platzhalter zu machen. Logischer gehts kaum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!