Michael Fuchs (TW-Trainer)

  • Machs gut!


    Aber ich sehe es als Chance für uns.

    Unsere Torhüter zeichneten sich zuletzt immer als Linientorwart aus.

    Bei Ecken wurde mir sowohl bei Schäfer, Kirschbaum und jetzt Bredlow Angst.


    Als Außenstehender natürlich schwer zu beurteilen, in wie weit dies am Training lag.


    Hoffe wir finden einen Torwarttrainer, der die Strafraumbeherrschung besser an unsere Torhüter vermitteln kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ganz einfach, wir holen nach der WM Vater und Sohn nach hause... :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Pendelt anscheinend zwischen Glubb und DFB-Frauen.... Schade, mal schauen, was nachkommt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich mach’s. Alles nötige vorhanden!


    Ich kann sogar aus Leuten die Angst vorm Ball haben Torhüter machen. Ich bin bescheiden und verlange kein Vermögen.

  • Bin sogar irgendwie froh das er geht, unsere Torhüter kleben ja färmlich auf der Linie im Strafraum bei Ecken

    und hohen Bällen. Jeder ist ersetzbar und das gilt auch für ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!