Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Deutschland - Italien
    Anstoß: Sa. 02.07.2016 21:00
    Stadion: Stade de Bordeaux, Bordeaux

    logger bleim

  • Grönemeyer into Spiel gegen Italien. Diese Bilderberger servieren und tatsächlich jedes Mal das gleiche Zeug. :sherlock:

  • WahreLiebeFCN schrieb:

    Das möchte ich sehen!


    wm2010-heulende-ita_241696a-768x432.jpg


    +1


    Wird aber sauschwer ....
    Aber machbar ist es ... die Form von 2006 und 2008 haben sie nimma finde ich

  • 800px-Flag_of_Germany.svg.png



    HIER REGIERT DIE BRD!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Oh Mann!
    Ich kann kaum warten - was für eine Viertelfinale! :D:D

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • hoeschler schrieb:

    Grönemeyer into Spiel gegen Italien. Diese Bilderberger servieren und tatsächlich jedes Mal das gleiche Zeug. :sherlock:


    Ich versteh's net :heul:

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • lego schrieb:


    +1


    Wird aber sauschwer ....
    Aber machbar ist es ... die Form von 2006 und 2008 haben sie nimma finde ich


    schwer, denn der Quagliarella is net dabei! :|


    PS: auch hier nochmal:
    7-1
    Italien is das neue Brasilien. Mark. my. words. :twisted:


    lego schrieb:


    Die BRD gibt's nimma :heul:


    Ich weiß ja, dass Kabarettisten gern mal Bundesrepublik Merkel sagen.. aber der Staat heißt fei scho noch Bundesrepublik Deutschland.

  • WahreLiebeFCN schrieb:

    Meine ganzen Gefühle von 2006 kommen gerade wieder hoch... . :roll:


    :evil::twisted:


    Ohja


  • Jaaaaaaa aber wird ja nimma so oft verwendet seit 1990

  • Na Prost, das wird eine Aufgabe! Italien hat uns ja bei Turnieren immer weh getan.
    Hoffentlich gibt's nicht wieder die "Kaninchen vor der Schlange" Taktik wie 2012...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Auf gehts...schickt sie nach Hause! :onfire:


    ....einmal reisst jede Serie...und diesmal ist es der Fall. Basta!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Engagiert auftreten, konzentriert spielen und in der Abwehr weiterhin so gefestigt und konzentriert bleiben wie im bisherigen Turnierverlauf. Auch wenn uns die Italiener bisher nicht lagen, so sehe ich vor allem unsere Defensive und das Mittelfeld als so gefestigt an, dass wir auch gegen diese italienische Mannschaft etwas holen können.


    Ich freue mich auf dieses Viertelfinale und traue der Mannschaft zu, dass sie dieses Spiel erfolgreich gestalten kann und somit einen Strich unter die bisher nicht sehr positive Bilanz bei WM- und EM-Turnieren gegen die Italiener machen kann.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)