Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Bin auch für 7:1, nehme selbstredend jedes andere Siegergebnis. Aber:
    Diesmal sind sie dran!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von olymp69

    OK. :neutral_face:
    Also heben wir uns das 7:1 für die Franzecken auf und besiegen die Italiener lieber im Elfmötterschießen?


    Elf-Motta-Schießen. Ach ne, der ist ja gesperrt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe, wir ziehen denen EINMAL die Pelle ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich muss ehrlich zugeben, ich habe ein mieses Gefühl... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Also ich muss ehrlich zugeben, ich habe ein mieses Gefühl... :roll:


    Komisch... die letzten Male hatte ich das miese Gefühl und wir sind raus... momentan hab ich von den Spaghettis keine Angst... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von cinico

    Also ich muss ehrlich zugeben, ich habe ein mieses Gefühl... :roll:


    Zurecht! Die Italiener sind keine Slowaken :lol:


    Ich würde hier ein 50/50 ausrufen und wäre auch mit einem Ausscheiden überhaupt nicht traurig - kommt natürlich auf das Wie an, aber hey... Italien ist ein echter Gegner und das ist völlig okay.


    :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe einfach mal, dass der Bundesjogi sich diesmal weder bei der Aufstellung, noch bei der Taktik verzockt wie beim letzten Mal. Und dass wir nun endlich auch einmal "dran" sind, gegen Italien weiterzukommen. Das grenzt ja schon an einen Fluch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Remember68

    Komisch... die letzten Male hatte ich das miese Gefühl und wir sind raus... momentan hab ich von den Spaghettis keine Angst... :nix:


    Weiß auch nicht, wieso alle von der Altherrenmannschaft so viel Angst haben. Klar, Ausscheiden könnte man. Aber ich denke die werden die blauen schöne müde laufen lassen. Glaube kaum, dass die über 90 Minuten das Tempo mitgehen können. Vielleicht hilft ein netter Distanzschuss von Kroos, oder eben wieder ein Standard.

  • Ich hab das selbe miese Gefühl, das ich immer bei Spielen gegen Spanien und Italien habe... :schaem::lol:


    Ich erwarte mal nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden.

    Upper Palatinate first.

  • Man darf halt gegen die nicht in Rückstand geraten... Dann wirds es sehr schwer und gut kontern und verteidigen können sie ja... Könnte mich gerne mit einem Standard-Tor für uns nach Ecke oder Freistoß anfreunden... Mal schauen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Komisch... die letzten Male hatte ich das miese Gefühl und wir sind raus... momentan hab ich von den Spaghettis keine Angst... :nix:


    Wenns nicht so absurd wäre, könnt man fast meinen, eure Gefühle hätten überhaupt keinen Einfluss auf den Spielausgang. :mrgreen:
    MEIN Gefühl sagt nach wie vor, wir schlagen die und zwar überzeugend.



    Falls es aber nicht klappen sollte, ist ja dank Tagelanger Wiederholung von solchen Kommentaren hier bereits klar, worans gelegen haben wird (selbsterfüllende Prophezeiung):


    Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe einfach mal, dass der Bundesjogi sich diesmal weder bei der Aufstellung, noch bei der Taktik verzockt wie beim letzten Mal.


    :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die alten Italiener,
    die träumen von Napoli.
    Von Tinas und Marinas,
    die warten schon lang auf sie.
    Die alten Italiener,
    die wollen jetzt heim:
    eine Reise in den Süden ist für and´re hübsch und fein.
    Doch die alten Italiener möchten gern zuhause sein.


    .


    Frei nach: "Zwei kleine Italiener ..."

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Italien hat noch nie ein Viertelfinalspiel bei einer EM/WM verloren.
    Italien hat noch nie ein Spiel gegen Deutschland bei einer EM/WM verloren.



    Zeit, dass Serien reißen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • So oder so. Der spätere Europameister wird wohl in diesem Viertelfinale entschieden. Da lege ich mich mal fest :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!