Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Gary Lineker hat es in zwei tweets auf den Punkt gebracht


    Zitat

    Germany are useless at penalties these days


    Zitat

    Italy decided to be worse

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also auch ohne Brille sind verdient weiter...2.HZ waren wir die klar bessere Mannschaft...wäre da nicht der saudämliche Elfer gewesen ...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mehmet labert wieder einen Dünnschiss...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Pepe

    Geht's hier jetzt kindergartenmässig weiter? :lol:


    Ja


    Ende


    Wo ist diese ignore Liste? [emoji38]

  • Zitat von Vv00t

    Mehmet labert wieder einen Dünnschiss...


    He? Scholl hat doch voll Recht. Die Umstellung war unnötig ohne Ende... :wall:

  • Scholl voll im ragemodus :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Vv00t

    Mehmet labert wieder einen Dünnschiss...


    Warum? Sehe ich absolut nicht!



    Zitat von Clubberer_93


    bist auf ignore :winke:


    Dem schließe ich mich an! :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • ach kommt ...liebt euch...küsst euch ...HF .... woooohooooo


    @Scholl ...aht doch recht der Jung...was ich und andere schon sagten..never change a winning team :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ^ siehe was Löw grade erklärt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Trotteliges Gelaber. Aber man merkt, wie ernst man künftige Beiträge oben nehmen muss, vor allem dem Trainer gegenüber.
    Aber ja, die nie dagewesenen Umstellungen 2008 und 2010 kann er gerne nochmal aufzeigen. Und dazu dann wie Spanien dieses Jahr einfach mal den eigenen Stiefel runterspielen. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!