Maximilian Krauß (#27)

  • Welcome :winke:


    http://www.fcn.de/news/artikel…an-krauss-verstaerkt-u21/


    Zitat

    "Mit Maximilian Krauß konnten wir einen der stärksten Offensivspieler der beiden Bayernligen für uns gewinnen, der mit 19 Jahren auch noch Entwicklungspotenzial mitbringt", erklärt Michael Köllner, Leiter des NLZ des 1. FCN. "Es waren auch andere Vereine an ihm interessiert. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn mit unserem Paket überzeugen konnten und er sich für den Club entschieden hat."

  • Alles Gute! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Servus und willkommen!!


    Aber "nur" U21? Hätte gedacht bei dem kolportierten Preis und Lobeshymnen eher gleich in Profikader?
    Dann werden wohl noch für die Profis paar Knaller-Transfers kommen :woohooo::crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also der gute Maxl ist 1,70 m groß , Rotkopf, schafft 100m in 11 Sekunden, ist sehr schnell und quirlig, hat vor allem als Flügelstürmer nen guten Abschluss! Herzlich Willkommen und ich freue mich auf deine Entwicklung!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Servus und willkommen!!


    Aber "nur" U21? Hätte gedacht bei dem kolportierten Preis und Lobeshymnen eher gleich in Profikader?
    Dann werden wohl noch für die Profis paar Knaller-Transfers kommen :woohooo::crossed:


    .....man will die U21 scheinbar so verstärken damit ein noch größerer Konkurenzkampf herrscht und man so den Unterbau für den Profibereich verstärkt, guter Grundgedanke, aber WAS ist falls sie Erster werden sollten, wieder Aufstiegsverbot in Liga 3 weil das ganze zu teuer ist......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....man will die U21 scheinbar so verstärken damit ein noch größerer Konkurenzkampf herrscht und man so den Unterbau für den Profibereich verstärkt, guter Grundgedanke, aber WAS ist falls sie Erster werden sollten, wieder Aufstiegsverbot in Liga 3 weil das ganze zu teuer ist......


    Zu teuer und für die Entwicklung von Nachwuchsspielern auch wenig sinnvoll, wenn sie dann gegen den Abstieg spielen müssen....aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert. :wink:
    Die Priorität der U-21 liegt in erster Linie in der Förderung der Begabten und deren evtl. späterer Einsatz in der ersten Mannschaft....erst zweitrangig am Tallenplatz und evtl. Meisterschaften.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zu teuer und für die Entwicklung von Nachwuchsspielern auch wenig sinnvoll, wenn sie dann gegen den Abstieg spielen müssen....aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert. :wink:
    Die Priorität der U-21 liegt in erster Linie in der Förderung der einigen besonders Begabten und deren evtl. späterer Einsatz in der ersten Mannschaft....erst zweitrangig am Tallenplatz und evtl. Meisterschaften.


    ...achso... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich Willkommen!
    Bin gespannt. Sollte er sich in der U21 gut machen kann das mit dem Profikader auch mal schnell gehen.
    Schwartz hat ja gesagt er will verstärkt auf die Jugend setzen.
    Guter Transfer!

  • Zitat von Gschmarri

    also das hätt der maddin net besser sagen können. liest sich wie bei ott, evseev etc. pp.


    ich hatte genau den gleichen gedanken :lol:. wobei es fehlt noch das "jahrelang beobachtet" :lol:

  • Warum hat er noch nicht gespielt? Bzw. war er noch nicht mal im Kader...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hat den Siegtreffer gegen Kleeblatt 2 gemacht-
    sollte ihn doch mal motivieren anzugreifen,
    bislang waren seine Einsatzzeiten eher überschaubar.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gestern mit 3 Treffern gegen SV Schalding -Henning -

    der gute Maxi scheint nach über einem Jahr beim Glubb jetzt auch leistungsmäßig angekommen zu sein-

    vielleicht einer der den Sprung in die Erste schneller schaffen könnte, als manche ihm zutrauen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er hatte am Anfang mit seiner Verletzung Pech. Jetzt scheint er angekommen zu sein.

    Für mich eigentlich einer, der in der Winterpause durchaus eine Chance hat sich als Ergänzungsspieler zu zeigen.

    Top Entwicklung unter RG:thumbs_up:

  • Gestern mit 3 Treffern gegen SV Schalding -Henning -

    der gute Maxi scheint nach über einem Jahr beim Glubb jetzt auch leistungsmäßig angekommen zu sein-

    vielleicht einer der den Sprung in die Erste schneller schaffen könnte, als manche ihm zutrauen.

    Naja, recht viel mehr wie zwei Jahre wird er nicht haben um sich durchzusetzen. Entweder spätestens jetzt oder der Vertrag wird maximal noch ein Jahr verlängert. Ich glaub nicht das man beim Club länger warten will bzw. kann. (Von ein oder zwei Führungsspielern mal abgesehen). Dafür ist man zu sehr auf Input für die Profis aus den Amateuren angewiesen. Nicht umsonst haben wir bei der U21 regelmäßig eine mehr als ordentliche Fluktuation.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er sollte mit ins Wintertrainingslager dürfen. Dann kann sich Köllner ein Bild von seiner Leistungsstärke machen. Wenn er überzeugen kann, sollte man ihm eine Chance bei den Profis geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!