Maximilian Krauß (#27)

  • Er sollte mit ins Wintertrainingslager dürfen. Dann kann sich Köllner ein Bild von seiner Leistungsstärke machen. Wenn er überzeugen kann, sollte man ihm eine Chance bei den Profis geben.

    genau -

    im übrigen spielt er die gleiche Position wie Kerk und rote Haare hat er auch....:sherlock:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für ihn war das Testspiel gestern, doch einmal ein guter Schritt. Hat sein Potential aufblitzen lassen.

    Wenn die Anspiele und die Laufwege noch besser abgestimmt sind, dann ist er sicherlich eine gute Option.

    Bitte weiter am Zusammenspiel arbeiten und noch die Abspiele verbessern.

    MK hat schon die richtigen Hinweise im Spiel gegeben.:thumbs_up:

  • wie macht er sich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Ok, dass ist gut zu hören. Vielleicht war es doch nicht so schlimm :slightly_smiling_face:

    kleiner Zusatz: auch Rhein und Hofmann waren dabei

  • Schade, dass es jetzt in der Tabelle so eng ist.

    Er würde mich im Sturm als Alternative für Edgar doch sehr interessieren.

    Die Kohlen sollen mal schön die Profis aus dem Feuer holen.:wink:

  • Schade, dass es jetzt in der Tabelle so eng ist.

    Er würde mich im Sturm als Alternative für Edgar doch sehr interessieren.

    Die Kohlen sollen mal schön die Profis aus dem Feuer holen.:wink:

    da hast du recht,

    aber seine Chance wird noch kommen, spätestens wenn Werner und Eddie vorne wieder nichts zuwege bringen.

    Das könnte früher passieren als man denkt .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • oh Mann, was für ein Schreck... jetzt dachte ich einer der aktuellen Kraus, Claus und Klauß hätte uns verlassen... da blicke ich langsam nicht mehr durch

  • Der Max ist mittlerweile von Thüringens Nummer 2 :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: zu Pele Wollitz Anfang Februar gewechselt...heute mit Doppelpack gegen die Hertha Bubis...schnuppert im Dreikampf um den Aufstieg von der Regionalliga Nordost in Liga 3 also noch gewaltig mit... :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!