2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Argo

    ach komm, auch wir haben schon mal den direkten Wiederaufstieg geschafft :slightly_smiling_face:


    Und? Was leitest du davon für das Hier&Jetzt ab? :gruebel:

  • Zitat von Zockerkönig

    ja zu Zeiten als die wirtschafliche Schwäche des Clubs noch nicht so zum tragen gekommen ist.



    + Wirtschaftlich schwächer Club immer noch > Gütersloh, Monnem, etc

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von docfred

    Und? Was leitest du davon für das Hier&Jetzt ab? :gruebel:


    auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :slightly_smiling_face:

  • Ist inzwischen eine Weile her... :grinning_face:


    Zitat von Clubi


    Ich versprechs! :wink:
    Nächste Woche überholen wir sie schon!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich mag die Spätzle zwar nicht aber die gingen schon hart ab gestern. Und mein Vfb-Kumpel auch :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dynamo Dresden wird vermutlich nächste Saison nicht so stark aufspielen, wie letzte Saison. Mit Gogia und Kutschke verlassen die beiden besten Spieler den Verein,
    mit Stefaniak geht ein weiterer Leistungsträger. Das will erstmal aufgefangen werden. Klar, erstmal abwarten, wen sie noch so holen. Aber es ist auch möglich, dass
    sie noch weiter auseinanderbrechen (Hauptmann). Stand jetzt geht es da maximal um einen Mittelfeldplatz.

  • Supertedesco geht wohl nach Schalke. Hätten wir bissl blöd geschaut im Nachhinein :wink:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Supertedesco geht wohl nach Schalke. Hätten wir bissl blöd geschaut im Nachhinein :wink:


    War auch mein Gedanke...da steht man in der Pause schnell mal saublöd da.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    War auch mein Gedanke...da steht man in der Pause schnell mal saublöd da.


    Ist doch egal wer Trainer ist (mehr oder weniger) - wenn keine Kohle für Spieler da ist.


    Und die 500.000 hätten uns auch gut getan (was ja eigentlich heutzutage ein Witz ist) - für Weinzierl haben sie 4 Millionen bezahlt!!


    Auf Schalke sind schon die meisten gescheitert - weils einfach ein Drecks-Verein ist.


    Mit Weinzierl, Dirk Schuster, Kauczinski sind ja jetzt wieder ein paar gute und erfahrene Trainer frei, die in einem bestimmten Umfeld, mit Ruhe auch bei finanziell geringeren Möglichkeiten was bewegen können.


    Mal sehen wie lange sich Köllner im Sattel hält.... ohne Kohle, gepaart mit Bornemanns "Händchen"...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!