Choreos & Stimmung 2016/2017

• Wie war die Stimung bei den Testspielen?

:glubb::schalke::fahne::glubb:

Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

• lachgasimo schrieb:

BITTE das island-huh nicht zu einem Trend in der liga werden lassen bzw in Nürnberg verweigern

Das zu imitieren ist einfach lächerlich...

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

• Und das vor allem schon seit fünf Jahren und in ARD und ZDF machen die einen Wirbel als hätte Island das Fandasein neu erfunden.

Independants Franken

• Beim Einlaufen von Gislason könnt ich mir das schon vorstellen und da hätte es ja auch eine Berechtigung oder nicht?

Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

• Singen die Schalker/60ger/Herthaner alee Le blös :?: 
    Die Lilien könnten es vielleicht, ham ja die Franz. Königsblume im Wappen :mwah:

@keine Wattsapps, nur Brieftaube

• lachgasimo schrieb:

BITTE das island-huh nicht zu einem Trend in der liga werden lassen bzw in Nürnberg verweigern

Lasst euch von den Medien keinen Bären aufbinden, was dieses "Huh" betrifft. Das wurde bereits 15 Min. Vor dem Anpfiff mit dem kompletten Stadion gemacht und da hat auch der komplette deutsche Block mitgemacht. Das war schon brachial. Aber nicht nur auf die Franzosen eindreschen - waren wir auch schon beteilligt ;)

Die Franzosen, gerade in Halbzeit stimmungstechnisch mit einem absolut überwältigenden Auftritt und mit einer Monsterlautstärke, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Gerade wenn min. 45000 Leute ihre Hymne plärren war das schon sehr beeindruckend. Der deutsche Anhang konnte in der ersten Hälfte ebenfalls überzeugen, doch in der zweiten Halbzeit hatte man nicht mehr besonders viel zu melden.

War ein sehr geiler Ausflug nach Frankreich zu den beiden Halbfinalspielen!

Hier dazu ein Video aus Marseille:
    https://m.youtube.com/watch?v=CcmeTPT3x04

• 70.000€

Hoffe ihr seid stolz auf euch, ihr wandelnden Vollpfosten.

• schwengl schrieb:

Demnach müssen am Freitag, 12.08.16, gegen den 1. FC Heidenheim die Blöcke 7, 9 und 11 geschlossen bleiben. Dort dürfen auch keine Plakate, Banner oder Transparente angebracht werden.

Ein Spiel geht ja noch ....

Aber die 70 000 ... tja fehlen uns mal wieder
    Prima gemacht ... :schaem:

Einmal editiert, zuletzt von lego ()

• hoeschler schrieb:

70.000€

Hoffe ihr seid stolz auf euch, ihr wandelnden Vollpfosten.

Du hast NICHTS verstanden :!: 
    Was sind schon 70.000 für einen stinkreichen Verein?
    Dafür haben Millionen von Glubbfans einen unbezahlbaren Gänsehautmoment erlebt. :winke:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

• Dazu kommen die Verwaltungskosten, die bei der Rücküberweisung der Eintrittskartenbeträge anfallen

• Dramatisch :motzen: 
    Wie beim letzten Teilauschluss wird die Arena gg Heidenheim nie ausverkauft sein und wir
    werden uns wieder Karten im ganzen Stadion suchen, also wird's wohl wieder auf 0 hinauslaufen oder
    vll. sogar mit Gewinn also alles halb so wild

Love Football - hate RB!

Football is for you and me - NOT for fucking industry!

• Tilly schrieb:

Dramatisch :motzen: 
    Wie beim letzten Teilauschluss wird die Arena gg Heidenheim nie ausverkauft sein und wir
    werden uns wieder Karten im ganzen Stadion suchen, also wird's wohl wieder auf 0 hinauslaufen oder
    vll. sogar mit Gewinn also alles halb so wild

Ja das ist der wichtigste Aspekt. :roll: 
    Wenn Füllkrug 3 Mio bringt, ist das Derbyfeuerwerk 2016/17 auch so gut wie finanziert. Jipiii

@keine Wattsapps, nur Brieftaube

• Dann sollens die 70.000 € auf die Ticketinhaber der betroffen Blöcke umlegen. Ein Witz, dass die Spaßvögel auch noch Geld zurück bekommen. Wegen mir könnten die Blöcke auch Dauerhaft geschlossen bleiben.

• hattrick schrieb:

Dann sollens die 70.000 € auf die Ticketinhaber der betroffen Blöcke umlegen. Ein Witz, dass die Spaßvögel auch noch Geld zurück bekommen. Wegen mir könnten die Blöcke auch Dauerhaft geschlossen bleiben.

Ah ja und wieso soll ich die strafe zahlen ?

edit. indirekt zahl ich die strafe ja eh mit ...

Love Football - hate RB!

Football is for you and me - NOT for fucking industry!