3. Liga 2016/17

  • Gesetzt den Fall, die Meldung, dass die Löwen einen Insolvenzantrag vorbereiten, stimmt: Bliebe dann Paderborn sozusagen als Geschenk des Himmels der Abstieg erspart? Oder würde man dann eine Saison mit 19 Vereinen spielen, in der es am Ende nur zwei Absteiger gäbe?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Gesetzt den Fall, die Meldung, dass die Löwen einen Insolvenzantrag vorbereiten, stimmt: Bliebe dann Paderborn sozusagen als Geschenk des Himmels der Abstieg erspart? Oder würde man dann eine Saison mit 19 Vereinen spielen, in der es am Ende nur zwei Absteiger gäbe?


    Naja, in der Vergangenheit lief es zuletzt doch eigentlich immer so, dass ein sportlicher Absteiger dann als "Geschenk des Himmels" die Klasse halten durfte. Also in dem Fall dann Paderborn. Würde es ihnen ja fast gönnen, der Verein juckt mich nicht, aber dreimal hintereinander sportlichen Abstieg verdienen wirklich die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!