Edgar Salli (#7)

  • Wir hatten zu dem Zeitpunkt eine der besten Offensiven der Liga. Man hat ja reagiert mit Stefaniak. Ich würde mal sagen, dass es auf den Markt keinen besseren gab, den wir auch hätten finanzieren können. Zudem kam Palacios, als Teuchert Ersatz. Der spielt aber auch überwiegend auf den Außen.

    Salli spielt weil er auch an vielen Toren mitbeteiligt ist, das sieht halt der normale Fan nicht. In der Statistik taucht halt nur der Vorlagengeber und Torschütze auf. Es ist nur schade, dass er vor dem Tor absolut unfähig ist.

    Stefaniak wurde als Linksaußen geholt und ist auch definitv ein " Linker".

    Und die Qualitäten von Eddie waren vor der Wintertransferperiode bekannt

    und somit auch der Bedarf auf dieser Position.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stefaniak wurde als Linksaußen geholt und ist auch definitv ein " Linker".

    Und die Qualitäten von Eddie waren vor der Wintertransferperiode bekannt

    und somit auch der Bedarf auf dieser Position.

    Es soll auch Linksfüßer geben, die rechts spielen können.

    Mir würden da spontan ein paar einfallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es soll auch Linksfüßer geben, die rechts spielen können.

    Mir würden da spontan ein paar einfallen!

    das gibt es, in der Tat.

    Trifft aber wohl bei Stefaniak eher nicht zu.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da der Trainer ja die Robusten Heidenheimer mit schnelle Angriffen besiegen will, wird er wieder spielen .


    Auf Grund des gemeinsamen Ziels würde ich mir daher wünschen das bei der Aufstellung nicht gepfiffen wird, sondern ein Salli, Salli, Salli durch das Stadion geht, so wir gegen Augsburg damals.


    Duck und weg

  • Da der Trainer ja die Robusten Heidenheimer mit schnelle Angriffen besiegen will, wird er wieder spielen .


    Auf Grund des gemeinsamen Ziels würde ich mir daher wünschen das bei der Aufstellung nicht gepfiffen wird, sondern ein Salli, Salli, Salli durch das Stadion geht, so wir gegen Augsburg damals.


    Duck und weg

    da muss wenn dann ein „jetzt erst recht“ her, sollte die Pfeife spielen.

  • sorry, aber geht gar nicht. Er ist ein Spieler von uns, der wird nicht fertig gemacht

  • weiß er das auch :winking_face:

    seine Stamm bzw. Hauptpositon ist LA

    ja, hat aber nach seinem tor in der wintervorbereitung, welches er mit links gemacht hat, witze darüber gemacht, weil dss sein schwacher fuß sei. schießt auch soweit ich das sah, die standards mit rechts.

  • Wenn er aufläuft, am besten Salli Salli anfeuern um seinen Selbstbewusstseinsakku aufzuladen, in der Hoffnung dass mehr glückt... statt mehr zu entladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!