Edgar Salli (#7)

  • Es gab ja auch noch nie einen so schlechten Glubbkicker, der dennoch ständig in der Startelf stand (Marcus Antonio kam nur zweimal sporadisch zum Einsatz und Luis Gomis war deutlich besser als Salli)!

    soll das der Beweis gewesen sein, dass du den Namen absichtlich falsch geschrieben hast um den Spieler zu diskreditieren :thinking_face:, wenn ja, das Spiel treibst du nicht mehr lange :exclamation_mark:

  • Im Salli Thread eskalierts doch nur so, weil er ständig von Anfang an spielt & dies nicht zurecht. Das einige User kritik üben ist doch klar.

    Eine Art Unzufriedenheit eben.

    Glaube nicht das hier irgenjemand was gegen Ihn hat, ist ja ein feiner Kerl, wie es immer auf den Bildern in sozialen Netzwerken ausschaut.

    Ab nächster Woche, wenn ein Neuzugang präsentiert werden sollte, wird das hier ruhiger.

    Hoffe Salli kommt dann mit der Jokerrolle besser zurecht.


    Der Blick von Köllner zu Salli bei der Auswechlung hat das Angedeutet. Das war schon sehr Mitleidig.

  • Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Ich habe nichts gegen die Person, noch bin ich ein Rasist (muss man heutzutage dazu schreiben). Er ist einfach nicht Bundesliga tauglich Schluss Aus Ende. Ich zitiere: Die Liga 1 liegt ihm deutlich mehr, hab ich nichts davon gesehen gestern. Man sollte dieses Missverständnis beenden oder zumindest aus der Schusslinie nehmen, da seine Person im Fanlager zu Unruhe führt und die Stimmung dadurch kippen kann. Was rechtfertigt seine Aufstellung ständig von Anfang an? Ich schau ab und zu beim Training vorbei, da ist er nicht besser als andere, eher das Gegenteil.

    Blick in die Statistik von der NN: Ein Club auf Augenhöhe und Sallis miserable Werte - Sport - nordbayern.de

    Speziell auf der rechten Seite tat sich der ohnehin bei vielen Fans umstrittene Edgar Salli mehr als schwer, seine Leistungsdaten spiegeln den schwachen Vortrag wieder: Neben jeweils null Torschüssen und Torschussvorlagen belegt der Kameruner mit einer Laufleistung von 7,71 Kilometern und einer Zweikampfquote von erschreckenden 8 Prozent in beiden Kategorien den letzten Platz aller 22 Startelfspieler. Dazu kam Salli in seinen 67 Minuten auf ganze 15 Ballkontakte, der für ihn eingewechselte Federico Palacios kommt in deutlich kürzerer Spielzeit auf einen Wert von 17.

  • soll das der Beweis gewesen sein, dass du den Namen absichtlich falsch geschrieben hast um den Spieler zu diskreditieren :thinking_face:, wenn ja, das Spiel treibst du nicht mehr lange :exclamation_mark:

    Ich habe den von der Autokorrektur geänderten Namen sofort 30 Sekunden später) korrigiert, noch bevor ich von Argo darauf hingewiesen wurde, weil ich es selbst gemerkt habe (Beweis: zeitliche Versionsabfolge)!

  • Hätten wir das ominöse 1 000 000 Euro Angebot aus Österreich nur angenommen :winking_face:


    Gestern war er mal wieder der schlechteste Clubspieler, schade...

  • Machen wir uns nichts vor

    wer in der ll.Liga nichts reist

    der reisst auch in der l.Liga nichts

    Mehr möchte ich auch nichts mehr hinzufügen

  • Vielleicht folgt ja ein spanischer Verein unserer Argumentation und denkt sich, wenn er in der Bundesliga nicht funktioniert, dann vielleicht in LaLiga ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Ich habe nichts gegen die Person, noch bin ich ein Rasist (muss man heutzutage dazu schreiben). Er ist einfach nicht Bundesliga tauglich Schluss Aus Ende. Ich zitiere: Die Liga 1 liegt ihm deutlich mehr, hab ich nichts davon gesehen gestern. Man sollte dieses Missverständnis beenden oder zumindest aus der Schusslinie nehmen, da seine Person im Fanlager zu Unruhe führt und die Stimmung dadurch kippen kann. Was rechtfertigt seine Aufstellung ständig von Anfang an? Ich schau ab und zu beim Training vorbei, da ist er nicht besser als andere, eher das Gegenteil.

    Blick in die Statistik von der NN: Ein Club auf Augenhöhe und Sallis miserable Werte - Sport - nordbayern.de

    Speziell auf der rechten Seite tat sich der ohnehin bei vielen Fans umstrittene Edgar Salli mehr als schwer, seine Leistungsdaten spiegeln den schwachen Vortrag wieder: Neben jeweils null Torschüssen und Torschussvorlagen belegt der Kameruner mit einer Laufleistung von 7,71 Kilometern und einer Zweikampfquote von erschreckenden 8 Prozent in beiden Kategorien den letzten Platz aller 22 Startelfspieler. Dazu kam Salli in seinen 67 Minuten auf ganze 15 Ballkontakte, der für ihn eingewechselte Federico Palacios kommt in deutlich kürzerer Spielzeit auf einen Wert von 17.



    Mit den Ballkontakten könnte es sein, dass die Mitspieler ihn nicht so wie Palacios mit im Spiel einbezogen haben. (bewusst oder unbewusst)

  • Ich glaube dir geht's nicht um den Spieler Salli, sondern um die Hautfarbe des Spielers.

    Lass doch mal gut sein jetzt.

    Hören Sie auf, Jonginator zu zitieren!

    Sie begehen eine Straftat!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe den von der Autokorrektur geänderten Namen sofort 30 Sekunden später) korrigiert, noch bevor ich von Argo darauf hingewiesen wurde, weil ich es selbst gemerkt habe (Beweis: zeitliche Versionsabfolge)!

    Hättest du dich nicht vor einiger Zeit als AFD Wähler geoutet, wäre dir hier wohl auch keine Absicht unterstellt worden. Das Behaupte ich jetzt mal ganz frech.

  • Also vorweg, seine Leistung gestern war total Karotte... aber was mich viel mehr wundert:

    Es scheint im Kader wohl keinen zu geben, der ihn aus der Mannschaft/Startaufstellung drängt. Auch ein Palacios nicht und das macht mir viel mehr zu schaffen!

    Das Köllner den Hans Meyer macht, wie damals mit Ralf Schmidt, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

  • Hättest du dich nicht vor einiger Zeit als AFD Wähler geoutet, wäre dir hier wohl auch keine Absicht unterstellt worden. Das Behaupte ich jetzt mal ganz frech.

    Das ist ein unzutreffendes Narrativ, wonach die AfD rassistisch sein soll, aber mit solchen Vorurteilen muss man halt leben, wenn man sich outet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!