Edgar Salli (#7)

  • Warum will man Spieler behalten, die für den Verein nutzlos sind und nur Geld kosten?

    Warum hat man Angst, den Spielern es direkt zu sagen, dass sie hier keine Zukunft haben und warscheinlich auch nie spielen werden?!

    Es läuft einiges verkert in dem Verein!

    Also ich übersetze Bornemanns Worte genau so:

    Man hat den Spielern gesagt, sie Spielen keine Rolle mehr und sie können sich gern einen neuen Verein suchen. Er hat es in dem Interview dann halt diplomatisch/gesichtswahrend ausgedrückt.


    Aber was tatsächlich gegenüber Jäger & Salli kommuniziert wurde ist halt reine Spekulation...

  • Warum will man Spieler behalten, die für den Verein nutzlos sind und nur Geld kosten?

    Warum hat man Angst, den Spielern es direkt zu sagen, dass sie hier keine Zukunft haben und warscheinlich auch nie spielen werden?!

    Es läuft einiges verkert in dem Verein!

    Weil kein Angebot kam und er aufgrund seiner Verletzung auch keinen MediCheck hätte absolvieren können.

  • Warum bekommt dieser technisch versierte Spieler keine Chance mehr?

    Noni gmerkt, die besten bekommen bei uns keine Einsatzzeiten, jetzt überleg mal warum......... Bingo, genau..... Weil Liga 2 das oberste Ziel war..... Danke bitte....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke mal

    Salli ist immerhin Nationalspieler

    und von dieser Sorte haben wir nicht viel

    Bei unserem Verein in der Verbandsliga hatten wir auch mal einen Nationalspieler von den Philippinen. Verbandsliganiveau war dennoch überschaubar. So sieht es auch bei einem Nationalspieler aus Kamerun in der Bundesliga aus.

    Aber eigentlich trollst du ja eh nur, und ich frag mich warum ich mir eigentlich die Mühe mache, dir zu antworten.

  • Hätte es da nicht jeder junge Spieler der Zweiten Mannschaft mehr verdient ihn einzuwechseln, als ein Spieler, der selten was auf die Reihe bringt und dessen Vertrag eh ausläuft?

  • Bester RV seit Valentinis Verletzung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte es da nicht jeder junge Spieler der Zweiten Mannschaft mehr verdient ihn einzuwechseln, als ein Spieler, der selten was auf die Reihe bringt und dessen Vertrag eh ausläuft?

    Kann man sich eher bei Stammspielern wie Kubo fragen.


    Salli zaubert dem Fan immerhin noch manchmal ein Lächeln auf die Lippen und das ist ja auch mal was.

  • Fand ihn jetzt heute gar nicht so übel. Den Konter hat er ja eigentlich stark verteidigt, nur muss er dann natürlich den Ball konsequent klären statt ihn wieder zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!