Edgar Salli (#7)

  • Ggf. wurde Monaco eine Rückkaufklausel eingeräumt oder es gibt Erfolgsnachschläge oder Andi Wolf hat seine Kontakte spielen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aktuell auf Facebook das neue Mannschaftsfoto.


    Edgar Salli ist da noch nicht droben. Dann kommentiert jemand folgendes:

    Zitat

    ... hat geschrieben:
    Man hätte aber schon auf Salli warten können


    Das Socialmedia Team vom FCN kommentiert folgendes:

    Zitat

    FCN hat geschrieben:
    Wir haben den Vorstand bereits gefragt, ob er ab sofort von Neuverpflichtungen absehen kann, weil das Foto schon gemacht wurde :thinking_face:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Aktuell auf Facebook das neue Mannschaftsfoto.


    Edgar Salli ist da noch nicht droben. Dann kommentiert jemand folgendes:


    Das Socialmedia Team vom FCN kommentiert folgendes:


    Diese Abteilung vom FCN wird echt immer besser :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von bOnt

    [


    Kommst du auch mal wieder runter?


    Wer sich mit regionalen bzw. landesüblichen Eigenheiten bzw. Skurrilitäten nicht auskennt,
    sollte sein Unwissen nicht auch noch ins Schaufenster stellen.

  • Ich hoffe ja auf die Rückkehr von Charisteas. Dann haben wir das Traumduo Harry und Salli.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von Matthias77


    Wer sich mit regionalen bzw. landesüblichen Eigenheiten bzw. Skurrilitäten nicht auskennt,
    sollte sein Unwissen nicht auch noch ins Schaufenster stellen.


    Gibts eigentlich einen Grund für deine, seit eingigen Wochen andauernde, Überheblichkeit und Arroganz?

  • Herzlich willkommen Eddi, mach uns den Souleyman!


    @Vorstand: wieder mal hervorragende Arbeit!


    Freu mich auf den 06.August wenns endlich losgeht wie Bolle!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ging aber jetzt mal fix
    Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen
    Hau rein Junge :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von bOnt

    Gibts eigentlich einen Grund für deine, seit eingigen Wochen andauernde, Überheblichkeit und Arroganz?


    Please don't feed the troll!

  • Na ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen, ES7.


    Der CV sieht nicht so schlecht aus,
    ich frage mich nur, warum Monaco keine Ablöse trotz Vertragsrestlaufzeit verlangt hat...

  • Zitat von münchner clubfan

    Na ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen, ES7.


    Der CV sieht nicht so schlecht aus,
    ich frage mich nur, warum Monaco keine Ablöse trotz Vertragsrestlaufzeit verlangt hat...



    wahrscheinlich ist das sie ihn loswerden wollten und jetzt ist er bei uns.
    wenn er einschlägt währe das super und wenn er so einschlägt das er für einen großen Batzen Geld geht.
    werden wir erst später sehen was kommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja......da er vorher in St. Gallen war, haben unsere Schweizer hier im Forum schon Einiges über ihn geschrieben.
    Musst mal ein wenig blättern.....König. :wink:


    Du hättest mir ruhig sagen können das ich in der Transferbörse lesen soll :grinning_face: aber danke für den Tipp

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Willkommen, Eddie! :grinning_face: Freu mich jetzt schon sowas von auf die neue Saison!! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!