Edgar Salli (#7)

  • Unfassbar dämlicher Spieler, nachdem der Schiedsrichter beim ersten Mal noch die gelb-rote Karte stecken ließ, setzt er ein noch dümmeres Foul hinterher. Soviel Blödheit hat man selten gesehen, der kann heilfroh sein, dass das ein gutes Ende für uns genommen hat.

  • Sehe ich komplett anders. Für mich war keine der Aktionen Gelbwürdig. Die zweite Aktion war eigentlich eine kleine Frechheit, sein Gegenspieler hat einen Freihfartschein im Zweikampf und er bekommt Gelb-Rot und eigentlich nur weil der Schiri nen schlechtes Gewissen hatte und die Gelb-Rote von Union wieder ausgleichen wollte.


    Übrigens Dämlich ist nicht der Spieler sondern eher der "Fan" der einen Spieler als dämlich bezeichnet.

  • Ne, die gelb-rote war absolut berechtigt, da hat er sich dämlich angestellt. Das kann man nicht anders bezeichnen. Das war absolut absehbar, der Arm hat nichts im Gesicht des Gegners zu suchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    Wäre er nicht dämlich, wäre er nicht beim Glubb :winking_face:


    Ach Quark, das hat doch nichts damit zu tun, dass er grundsätzlich dämlich ist oder sein soll (wie auch immer man darauf kommen kann). Das ist auch schon anderen passiert.
    Mein größerer Kritikpunkt ist auch eher, dass er sonst wie ein Amateurfußballer über den Platz gerannt ist. Kein Durchsetzungsvermögen, haarsträubende Fehlpässe und ein schwaches Abwehrverhalten, er muss noch sehr viel lernen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vor allem sollte er es bitte mal unterlassen, den Gegner wegzuschubsen, um an den Ball zu kommen. Da ist er im Moment noch ein echter Hutzbock!


    Und bei seinen Schwalben bekommt man Augenkrebs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich würde sogar sagen, die Aktion war auch glatt rot wie die vom Unioner. Ellenbogen ins Gesicht schlagen, Und das war ein echter Schlag, ist eine Tätlichkeit.
    Auch hier gilt: Glück gehabt, das er schon gelb hatte, sonst dürfte er noch länger gesperrt sein. Die Führung muss auf jeden Fall ein Einzelgespräch führen, so kanns nicht weiter gehen. Ich will sowas nicht sehen und gerade bei uns erst recht nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube, ich muss für den Eddie auch mal was dichten. Ich befürchte nur, er kann es dann (noch) nicht lesen. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Unterscheide bitte zwischen Singular und Plural. Der Eddie hat leider beide Hände am Gegner - eine im Gesicht und eine an der Gurgel, Gehört die Gurgel noch zum Gesicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zühnigger

    Wirkungstreffer für Salli


    Ich würde eher sagen: ein echter ZühNi.gger :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn leibold wieder fit ist kann man auf salli echt verzichten. der wandelt jedes spiel am rande des Platzverweises. defensiv ist er katastrophal und offensiv auch nicht besonders. Burgstaller auf rechts und leibold auf links oder mal parker auf links.

  • Salli hat spielerisches Potential, spielt aber insgesamt zu undiszipliniert, schadet damit dem Club. Alois sollte mal ein ernstes Wort mit ihm reden. :motzen:

  • Nachdem Eddie ja gegen Hannover wieder spielberechtigt wäre, stellt sich mir die Frage: Was macht der Alois jetzt mit ihm?


    Im Fall eines "Never change a winning team" hätte er seinen Platz in der Startelf jedenfalls erstmal verloren, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Nachdem Eddie ja gegen Hannover wieder spielberechtigt wäre, stellt sich mir die Frage: Was macht der Alois jetzt mit ihm?


    Im Fall eines "Never change a winning team" hätte er seinen Platz in der Startelf jedenfalls erstmal verloren, oder?


    ich denk er kommt höchstens als Joker, je nach Spielstand- und verlauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!