Edgar Salli (#7)

  • Ja, er ist jetzt mal rein gekommen und hat noch ein bischen wirbel gemacht (ohne aber am Ausgleich direkt beteiligt zu sein). So eine Leistung hat Teuchert in dieser Saison schon ein paarmal abgeliefert.
    Dass sich Salli taktisch extrem ungeschickt verhält hat sich ja schon im Spiel gegen Union gezeigt. Eine Besserung konnte ich jetzt da nicht feststellen.


    Ja, es war gut, was er gebracht hat. Ja, das erwartet man von einem Einwechselspieler.
    Ändert es was an seinen Schwächen? Nein! Reicht das für die Startelf? Muss der Trainer entscheiden.


    Ich habe halt seit seinem idiotischen Platzverweis gegen Union immer ein leicht ungutes Gefühl bei ihm. (Gut, das hatten sicher viele bei Pinola auch).

  • 02076_7_salli_front.png


    Jetzt erst entdeckt... Da sind mal wieder ein paar richtige Klassiker dabei, in der aktuellen Autogrammkartenserie :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich bin froh das er bei uns ist, und hoffe das er es irgendwie mal bei uns schafft noch einen Sprung zu machen. Ich gebe ihm auf jedenfalls gerne noch etwas Zeit. Er hat bestimmt auch noch etwas Sprachschwierigkeiten und den deutschen Fussball kennt er auch nicht. Denke da geht noch was....auch was Cleverness angeht.

  • Zitat von mariO_o

    Wie hast er sich angestellt? Konnte das Spiel nicht verfolgen.


    Zwiespältig, er bringt Dynamik ins Spiel (das hat er einigen voraus), hilft defensiv und läuft viel, auf der anderen Seite stehen unnötige Ballverluste und sehr wenig zählbares aus seinen Aktionen. Einen besseren statt ihm sehe ich im Moment nicht als Alternative.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hab wenig gelungene Aktionen gesehen! Schwacher Auftritt. Aber immerhin keine dummen Aktionen wie zu Saisonbeginn. Gegen Würzburg definitiv besser, ein Bankspieler!

  • note 6


    gefühlt verliert er jeden ball


    sobald er an den ball kommt startet er ein dribbling, bis der gegner wieder am ball ist


    einfach zur zeit zu wenig für liga 2

    Alles für den Club


  • So ist es. Der hat mich nur aufgeregt.

  • Zitat von PK35

    Schaut wieder nach einem Scouting Fehlgriff von Bornemann aus.
    Hat bisher insofern leider überhaupt nicht geliefert.


    [emoji38] :schaem: :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von PK35

    Schaut wieder nach einem Scouting Fehlgriff von Bornemann aus.
    Hat bisher insofern leider überhaupt nicht geliefert.


    Gegen Würzburg war er nach seiner Einwechslung stark,
    hat fast jede gefährliche Szene eingeleitet.


    Ist für mich der ideale Einwechselspieler, wenn
    man Risiko gehen will bei Rückstand.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Fand ihn gar nicht so schlecht. Ist wohl der nächste Buh-Mann bei uns. Er macht sehr viel, läuft viel und ist immer für eine Überraschung gut, wenn halt die ganze Mannschaft scheisse spielt, ist es für ihn auch schwer. Hatte paar gute Aktionen, Potenzial hat er, ihm kann man noch Zeit geben.

  • Zitat von Capo

    Fand ihn gar nicht so schlecht. Ist wohl der nächste Buh-Mann bei uns. Er macht sehr viel, läuft viel und ist immer für eine Überraschung gut, wenn halt die ganze Mannschaft scheisse spielt, ist es für ihn auch schwer. Hatte paar gute Aktionen, Potenzial hat er, ihm kann man noch Zeit geben.


    Nein, wegen berechtigter Kritik wird man nicht zum Buhmann. Seine Leistung von gestern war einfach schlecht. Zu REcht ausgewechselt.

  • Zitat von wikinger

    So ist es. Der hat mich nur aufgeregt.


    Ach, der Eddi hat euch aufgeregt? Na schau mal einer an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von kaiserburg

    Nein, wegen berechtigter Kritik wird man nicht zum Buhmann. Seine Leistung von gestern war einfach schlecht. Zu REcht ausgewechselt.


    Also ich fand ihn nicht so schlecht wie viele hier. Hat oft mit seinen Tempo das ein gegen eins gesucht, das wird doch immer gefordert. Macht für seine Größe den Ball gut fest. Außerdem kann man in der Situation auch Elfmeter Pfeifen. Der Gegner fällt ihm in die Füsse, ist eine 50/50 Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!