Edgar Salli (#7)

  • Im Spielthread hat jemand geschrieben das er ein Knie in den Rücken bekommen hat. Wenn man bis jetzt nix gehört hat, wirds wohl ne kleine Prellung gewesen sein. Aber auch an der Szene sieht man das Salli sehr hart angegangen wird in der SR bestraft es so gut wie nie.

  • Ich konnte das letzte Spiel nicht sehen, daher war mir das nicht bekannt, dass er aufgrund einer Verletzung ausgewechselt wurde.


    Aber danke für die freundliche Aufklärung!

  • Teixeira hätte in dieser Szene eigentlich zwingend mit einer Verwarnung belegt werden müssen.

    Da hilft auch nichts, dass er ein fairer Sportsmann ist und dies nicht wollte.

    Seine zweite gleichartige Szene hätte für Ihn die Dusche bedeuten müssen.

    Nur Edgar war hier der Leidtragende. Der Schiri hat nicht nur in dieser Szene kein Bundesliga Format.

  • so schlecht Wahnsinn ....


    Das beste wäre einfach sein Vertrag auflösen , lieber ne Abfindung zahlen als Köllner die Möglichkeit geben den nochmal zu bringen


    :pouting_face:

    Alles für den Club

  • Wird heute zu unrecht das Bauernopfer.

    War nicht gut, aber sicher nicht schuld an der Niederlage.

    Wir hatten heute quasi kein zentrales Mittelfeld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Salli schuld an der Niederlage , der rest hat richtig Sahne gespielt. :=

    Das nicht, aber die anderen waren schon mal besser, nur von dem Kerl hab ich noch nie ein gutes Spiel gesehen .

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Salli schuld an der Niederlage , der rest hat richtig Sahne gespielt. :=

    Keine Sorge, dein Liebling hat noch eine richtig große Karriere vor sich.

    Freu dich drauf!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Hat keinen Zug der Edgar und es schaut immer so aus als hätte er Angst vom Ball.

    Seine Geschwindigkeit spielt er viel zu wenig aus.

    Schade aber heute war er für mich mit der Schlechteste.

    Noch dazu weil unser Miso Offensiv halt gar nicht anschieben kann.

  • Das nicht, aber die anderen waren schon mal besser, nur von dem Kerl hab ich noch nie ein gutes Spiel gesehen .

    Ich schon, hab sogar heute Pässe im gegnerischen 16er gesehen die angekommen sind dann aber von anderen verkackt wurden. Hat auch ein paar mal nur den Gegner getroffen dafür aber auch mal zwei Stück stehen lassen. Wie gesagt hab ich heute andere viel schlechter gesehen.

  • manche sollten sich echt mal eine Brille kaufen :face_with_rolling_eyes:. Salli hat den Unterschied nicht gemacht, in keine Richtung

  • Wird heute zu unrecht das Bauernopfer.

    War nicht gut, aber sicher nicht schuld an der Niederlage.

    Wir hatten heute quasi kein zentrales Mittelfeld.

    Stimmt - Hier gehts aber nur um Salli.


    Bringt den Ball nicht an den Mann.


    Arbeitet nicht nach hinten.


    Null Torgefahr.


    Zweikampfverhalten wie ein Jugendkicker.


    Hat sich bei der Flanke in den Strafraum weggedreht.


    Mag ein netter Bub sein...und nicht so ne Charaktersau wie ein Sabiri - aber das ist dann schon alles.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Salli war sicherlich heute nicht Schuld an der Niederlage. Er hatte zu letzt wenig Spielpraxis und von Spielern wie Teuchert, Behrens, Erras, Mühl.....hat man nicht mehr gesehen

  • Salli war eine Fehlaufstellung. Wer das nicht gesehen hat ist aus meiner Sicht nicht objektiv.

    Noch dazu mit MIso waren wir Rechts nicht vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!