Edgar Salli (#7)

  • Wie ich schon mal geschrieben habe. Wer Salli in irgendeiner Art verteidigt, der kann keinen Ahnung von Fussball haben.

    Nur weiter Salli bringen. Er rennt ja wenigstens :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab mal vor längerer Zeit geschrieben, dass ich Ishak nicht ganz so schlecht sehe wie ihr Top-Fußballsachverständige. Da wurde mir auch wenig Ahnung unterstellt und jetzt macht ihr euch in die Hose, weil er verletzt ist. Und ich verteidige Salli nicht und wäre auch froh wenn mir einen Besseren hätten - nur wo her nehmen?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hab mal vor längerer Zeit geschrieben, dass ich Ishak nicht ganz so schlecht sehe wie ihr Top-Fußballsachverständige. Da wurde mir auch wenig Ahnung unterstellt und jetzt macht ihr euch in die Hose, weil er verletzt ist. Und ich verteidige Salli nicht und wäre auch froh wenn mir einen Besseren hätten - nur wo her nehmen?

    Wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich das geschrieben habe? Oder ist das „Ihr“ nur so daher geschrieben?

    Braucht keiner glauben, das es mit Ishak sehr viel besser wird.

    Und bei den anderen, da hab ich wenigstens Hoffnung das mal was gutes kommt, bei Salli ist Hopfen und Malz verloren.

  • Wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich das geschrieben habe? Oder ist das „Ihr“ nur so daher geschrieben?

    Braucht keiner glauben, das es mit Ishak sehr viel besser wird.

    Und bei den anderen, da hab ich wenigstens Hoffnung das mal was gutes kommt, bei Salli ist Hopfen und Malz verloren.

    „Ihr“ hab ich geschrieben, weil hier sehr viele, Salli weit unter der Gürtellinie kritisieren und eben nicht nur Du. Dass er uns noch viele Tore beschert, glaube ich genauso wenig wie Du. Nur ich bin der Meinung, es ist eigentlich egal wer vorne spielt. Oder hast Du heute Stefaniak, Werner oder Palacios besser gesehen. Kritisieren kann man natürlich nur die, die spielen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :dance:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden !

    Es reicht, meine Schmerzgrenze ist erreicht.....ich will ihn diese Saison nicht mehr sehen.

    Nicht das unsere anderen Offensiven torgefährlich werden, aber wer so eine Großchance derart stümperhaft vergibt, wer überhaupt nicht in der Lage ist einen Ball mal fest zu machen, wer immer und immer wieder die falschen Entscheidungen trifft......der hat auf dem Platz nichts mehr zu suchen.

    Es ist genug.....sorry.

    Die Nibelungentreue Köllners ist mir ein Rätsel.

    Die vergebene Torchance war nur das i-Tüpfelchen. Ist auch schon ganz anderen passiert. Schlimmer ist wirklich, dass er (gefühlt) jedesmal falsch läuft. Extrem zweikampfschwach ist, er ist ja nicht mal in der Lage einen Ball mit dem Rücken zum Tor abzuschirmen.

    Klar, andere sind auch nicht besser. Ist für mich aber kein Grund ihn von Kritik auszunehmen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • also wenn mir noch einer erzählen will, dass der typ irgendeinen nutzen, geschweige denn talent, hat...wenn man nur rennen kann, ist man in der leichtathletik besser aufgehoben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vielleicht taugt er ja was als falsche 9, hinter einem mannbindenden Stürmer..


    Brauchen wir nur noch nen mannbindenden Stürmer

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ach Salli. Machs mir halt nicht gar so schwer.. wenigstens VERSUCHEN kannst den Schuss doch bitte.


    Hat leider seit der Winterpause kein Bein mehr auf den Boden gebracht und gehört auf die Bank, wie so viele andere auch.. dann wirds aber langsam echt schwierig mit elf Startelfspielern!



    - Als Mittelstürmer komplett verschenkt (wenn schon nicht Ishak, dann doch bitte Zrelak)

    - Als Flügelspieler ist Salli auch nur einer unter vielen Blinden, trotzdem die erste Wahl, das sagt wohl alles.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die vergebene Torchance war nur das i-Tüpfelchen. Ist auch schon ganz anderen passiert. Schlimmer ist wirklich, dass er (gefühlt) jedesmal falsch läuft. Extrem zweikampfschwach ist, er ist ja nicht mal in der Lage einen Ball mit dem Rücken zum Tor abzuschirmen.

    Klar, andere sind auch nicht besser. Ist für mich aber kein Grund ihn von Kritik auszunehmen.

    Ehrlich, mrolpe.....ich muß wirklich lange zurückdenken, daß jemand eine Riesentorchance so zögerlich und ängstlich, ohne jeglichen Willen das Tor wirklich machen zu wollen, vergab.

    Um genauer zu sein.....es fällt mir niemand ein.

    Sicher, es wurden schon immer Torchancen verstolpert oder kläglich vergeben......aber soetwas wie heute habe ich bei einer klaren Torchance noch nie gesehen. Sorry.

  • es sah so aus, als würde er überlegen, was zu tun ist, schwupps Chance vorbei


    :NoNoNo:

  • Wenn man den Eddie als Mittelstürmer aufstellt, kann so etwas schon mal vorpommern. Dieser Slapstick geht zu Lasten von Herrn Köllner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man den Eddie als Mittelstürmer aufstellt, kann so etwas schon mal vorpommern. Dieser Slapstick geht zu Lasten von Herrn Köllner.

    Neee.....in erster Linie geht er zu Laten Sallis.

    Egal, ob du rechts oder als MS aufgestellt bist, so einen Ball bringt jeder Kreisligaspieler ( und das meine ich jetzt ernst ) auf's Tor.

    Diese Großchance hatte nichts mit seiner MS-Nominierung zu tun.....die ansonsten ( und da gebe ich dir recht ), erneut fruchtlos verlief.

    Ich weiß nicht, welchen Narren Köllner an Salli gefressen hat.

  • Neee.....in erster Linie geht er zu Laten Sallis.

    Egal, ob du rechts oder als MS aufgestellt bist, so einen Ball bringt jeder Kreisligaspieler ( und das meine ich jetzt ernst ) auf's Tor.

    Diese Großchance hatte nichts mit seiner MS-Nominierung zu tun.....die ansonsten ( und da gebe ich dir recht ), erneut fruchtlos verlief.

    Ich weiß nicht, welchen Narren Köllner an Salli gefressen hat.

    Ob der Kreisligaspieler den Ball immer noch aufs Tor bringt, wenn er null Selbstvertrauen hat und neben ihm einer steht, der auch einschieben könnte, weiß ich nicht. Für mich überlegt er einfach viel zu lange was aber auch daran liegt, dass sich Stefaniak nur alibimäßig anbietet und weder signalisiert "Gib mit den Ball" noch "Hau drauf".


    Trotzdem Bullshit, einen Salli auf MS aufzubieten.

  • Ja, langsam kapieren es die allerletzten, was Salli für ein Spieler ist, hoffentlich auch der Trainer.


    Nur so nebenbei, vor Wochen, Monaten ist man noch als Rassist abgestempelt worden, wenn man etwas gegen die Zweikampfmaschiene Salli geschrieben hat, für den Profifußball nicht geeignet.


    Für mich aber das größte Fragezeichen, es kann doch nicht sein, dass weder in der U19 oder U21 keiner dabei ist, der einen Salli das Wasser reichen kann, dann können wir gleich die Nachwuchsarbeit einstellen.

  • Für mich aber das größte Fragezeichen, es kann doch nicht sein, dass weder in der U19 oder U21 keiner dabei ist, der einen Salli das Wasser reichen kann, dann können wir gleich die Nachwuchsarbeit einstellen.


    => Das frag ich mich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!