Edgar Salli (#7)

  • Wenn die den Salli geklaut hätten, gäbe es vielleicht wenigstens noch Geld von der Versicherung... :winking_face:

    :thinking_face: iwie bist du genau so Scheizze wie dein Dorf..... Hm:thinking_face: du bist es

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Salli ist fehlernährt, viel zu aufgedunsene Wangen. Für den müsste der Club Bush - Meat importieren und nicht mit Bio -Nudeln füttern

  • Laut einem Bild Bericht von heute verdient Salli im Jahr 400000 Euro.

    Also bei einem Abschied könnte man theoretisch ca 200000 Gehalt sparen.


    Woher sie diese Zahlen immer wissen keine Ahnung

  • Wie wahrscheinlich ist den ein Abgang? Außer einer Absichtserklärung und Interessenten aus 2. Ligen nix zu lesen. Zumal er ja noch einen Berater sucht.


    Glaube kaum, dass Salli uns verlässt.

  • Salli kam doch mal aus Monaco.

    Würde nicht überraschen, wenn ein Ligue2/1-Verein sich an ihn erinnert und dann handelt. Auch wenn er da noch keine Spuren hinterlassen hat, man glaubt nicht was die da manchmal für Hackstöcke verpflichten.

    Sorry Edgar...

  • Ich bin ja jetzt nicht der größte Fan von Edgar Salli. Angesichts seiner bisherigen Leistungen beim Club könnte man konstatieren, das ein Transfer durchaus Sinn macht. Jedoch sehe ich persönlich durchaus Potential in ihm, das er leider nicht abrufen kann bzw. ihm dies lediglich nur im Training gelingt. Daraus schließe ich, dass entweder sein Kopf einfach nicht mitmacht oder dem Übungsleiter es nicht gelingt, seine Stärken auf den Platz zu bringen. Ich schätze es ist ein Mix aus beidem.


    Hätte man meiner Meinung nach hier einen guten Trainer, der weiß wie mit ihm umzugehen ist, seine Stärken kennt und diese einzusetzen begreift, müsste man nicht auf diese dumme Idee kommen, diesen jungen Spieler zu verkaufen und ihn für einen Oldie-Fußballer einzutauschen.

  • Auch wenn mir Salli oft viel zu negativ gesehen und gar von einigen als absolutes Feindbild erkoren wurde, braucht man jetzt nicht so tun, als sei hier aufgrund seiner Leistungen etwas anderes als ein Verkauf bzw. Auslaufenlassen seines Vertrags angebracht. Das braucht man dann auch nicht dazu nutzen, um seinen beiden Trainern hier noch eine reinzudrücken, es hat halt trotz mehrerer Anläufe einfach nicht gepasst und ich hoffe, er hat bei seinem neuen Verein mehr Erfolg.

    Wie der "Ersatz" dann aussieht, ist ne ganz andere Geschichte.

  • [...] braucht man jetzt nicht so tun, als sei hier aufgrund seiner Leistungen etwas anderes als ein Verkauf bzw. Auslaufenlassen seines Vertrags angebracht. Das braucht man dann auch nicht dazu nutzen, um seinen beiden Trainern hier noch eine reinzudrücken [...]

    Zitat von Botan

    Angesichts seiner bisherigen Leistungen beim Club könnte man konstatieren, das ein Transfer durchaus Sinn macht. Jedoch sehe ich persönlich durchaus Potential in ihm, das er leider nicht abrufen kann bzw. ihm dies lediglich nur im Training gelingt.

    Zudem über ich Kritik und drück niemandem etwas rein. Das ist ein feiner Unterschied.

  • Jojo, iskla.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!