Edgar Salli (#7)

  • viel Erfolg dort ! Hat immerhin nie die Klappe aufgerissen obwohl er nicht gespielt hat und auch für den Aufstieg seinen Teil beigetragen.

  • Vielleicht hat mal einer an und an mal ein Auge auf ihn, wie er sich dort so macht...


    Okay, hab ich gemacht.


    Die rumänische Liga 1 trägt Playoffs um Meisterschaft (die ersten 6 Teams) und Abstieg nach der regulären Saison aus.

    Sallis Verein wurde dabei 9ter, musste damit wie die meisten Vereine in die Abstiegsplayoffs. Dort erreichte man einen souveränen 3ten Platz und stieg nicht ab.

    Das Team ist 2017 aufgestiegen und der erneute Klassenerhalt durchaus keine Selbstverständlichkeit.


    26 Ligaspiele + 13 Playoffspiele + Cupa


    Salli hätte diese Saison etwa 40 Spiele machen können.

    Laut TM.de hat er 13 gemacht und dabei 2 Tore erzielt, aber ich vertraue denen nicht so ganz.

    Also eine rumänische Seite gecheckt und tatsächlich hat er da meist "nu a fost in lot" (nicht im Kader) stehen.

    Der letzte Einsatz war am 13.12.19 da wurde er für die letzte halbe Stunde eingewechselt. Wie man sehen kann, waren diese Kurzeinsätze schon davor die Regel. Ehrlich gesagt, hat er nicht ein Spiel durchspielen dürfen. Die längste Zeit war er am 26.09.19 auf dem Platz, nämlich 83'



    Kurzum: Das war kein gutes Jahr für ihn.


    Quellen:

    Edgar Salli (Sepsi Sf. Gheorghe) - Profil jucător - FlashScore.ro

    Edgar Salli - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dieses Jahr mit 30 Einsätzen wettbewerbsübergreifend.

    Allerdings nur 53 Minuten im Schnitt. Viele Ein- oder Auswechslungen. Hat dabei links wie rechts oder auch zentral so ziemlich alles gespielt, was man spielen kann.

    4 Tore, 4 Vorlagen in so einer Liga sind nun auch nicht gerade ermutigend.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dieses Jahr mit 30 Einsätzen wettbewerbsübergreifend.

    Allerdings nur 53 Minuten im Schnitt. Viele Ein- oder Auswechslungen. Hat dabei links wie rechts oder auch zentral so ziemlich alles gespielt, was man spielen kann.

    4 Tore, 4 Vorlagen in so einer Liga sind nun auch nicht gerade ermutigend.

    Kann mich noch an seinen ersten Auftritt bei uns erinnern. War das Saison Eröffnungsspiel 2016 gegen Augsburg wenn ich mich recht erinnere. Was hat der da gewirbelt, da dachten alle des is a richtiger guter.. Rest leider bekannt.

  • Für mich war er Kult, egal ob er schlecht oder gut spielte, bei manchen Spielern kann man einfach nicht böse sein..

    Ein grausames Zeugnis für einen Profifußballer.

    Stimme aber zu.

    War bei uns leider mehr Witzfigur als ein ernstzunehmender Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kult und Witzfigur schließen sich aus :obachd:

    Finde ich absolut nicht.

    Siehe Otto Waalkes. Er ist absolut Kult und gleichzeitig eine Witzfigur

    Otto Waalkes machte Klamauk und das ist für mich etwas anderes als eine Witzfigur

  • Salli war keine Witzfigur! Er hat immer vollen Einsatz gezeigt und war nicht durchgehend schlecht. Ich mag ihn.

    Er ist überfordert und vogelwild über den Platz gerannt.

    Mehr war das nicht.

    Taktisch unglaublich schlecht.

    Ohne Kalauer wie Halli Galli Edgar Salli hätte ich den schon verdrängt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mochte ihn iwie auch, aber der Hammer was bei uns so alles schon rumturnen durfte.

    Ich stell mir da eigentlich immer die Frage, was da Vereinsverantwortliche, Scouts oder der Trainer sehen in solche Spieler bevor man sie verpflichtet, oder verpflichtet man die nach dem Frühschoppen vo der Berchkerwa oder Frühlingsfest :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!