Pele van Anholt im Probetraining

  • Er wird halt insgesamt in den Augen der Verantwortlichen keine deutliche Verstärkung über die Bestandsspieler sein. Und für einen Backup kann/will man halt die Taschen nicht so weit öffnen.
    Eingeladen wurde er natürlich trotzdem, in der Hoffnung, ablösefrei einen stärkeren LV/RV zu kriegen.


    Und was ist da jetzt schwer dran zu verstehen? :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei so einer Abwägung kommen ja noch andere Dinge wie das Geld dazu. Muckt Anholt auf, sollte er zunächst nicht spielen? Setzt man dafür den Kapitän auf die Bank? Wie schnell kuriert Leibold seine OP aus? Macht Kammerbauer schon überraschend gute Fortschritte im Herrenbereich? Ziel Bornemanns ist es ja auf die Jugend zu setzen. Die Gesamtsituation scheint aktuell für eine Verpflichtung nicht zu stimmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Er wird halt insgesamt in den Augen der Verantwortlichen keine deutliche Verstärkung über die Bestandsspieler sein. Und für einen Backup kann/will man halt die Taschen nicht so weit öffnen.
    Eingeladen wurde er natürlich trotzdem, in der Hoffnung, ablösefrei einen stärkeren LV/RV zu kriegen.


    Und was ist da jetzt schwer dran zu verstehen? :nix:


    Gibt doch gar nichts zu verstehen?! Ist doch alles klar wie Klossbrühe

  • Zitat von GlubbAlex

    Kommt jetzt schon ein wenig überraschend...
    Ich kann mir aber überhaupt nicht zusammenreimen warum das jetzt so entschieden wurde......
    Ich fahr doch auch kein Auto Probe, dass ich nicht kaufen will/kann...


    :schimpf: ...doch, an Porsche oder Maserati, obwohl die sen a scho billiger worn......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn man wirklich auf die eigene Jugend setzen will und diesen auch die Gelegenheit geben will sich zu beweisen,
    dann ist diese Entscheidung nur folgerichtig.
    da ist mir wirklich ein Stürmer, ein Ersatz für Füllkrug, lieber als so ein Verteidiger, für den ja offenbar Alternativen im eigenen Kader gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!