Kicker Managerspiel 2018/19

  • Platz 13. Naja. Am letzten Spieltag noch schön Petersen mit 22 Punkten auf die Bank gesetzt. Ich hätte es bei dem Freiburger Gegner besser wissen müssen, Asche auf mein Haupt.

  • Die 15 Punkte, die bei mir auf der Bank saßen, hätten auch nicht zu mehr als Platz 18 gereicht.

    Seuchensaison allez! :rolleyes:


    Ich hoffe nur, dass bogoahlsiega2007 nicht den Ngorongoro-Krater mit seinen Tränen flutet, weil er Platz 3 verpasst hat. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Juhuuuuuuuuuuu! Wenigstens bin ich der, der unserem geliebtem FCN Schritt auf Schritt folgt.... nur wer Letzter ist, ist wahrer Fan.... :glubb:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Frustrierender 24. Platz. Nicht mal 1000 Gesamtpunkte... ;(

    Gut dass es jetzt wieder eine Zweitligasaison gibt. Da schneid ich immer deutlich besser ab. :S