Roman Yaremchuk zum Glubb?

  • Ein junger Klose (20). :wink:
    Laut tm.de ist er aktuell von Dynamo Kiew II an FK Oleksandria ausgeliehen. Wie kommt so einer in den Fokus unserer scouts? :nix:
    Für mich ein komplett unbeschriebenes Blatt. Ob man den einem Teuchert oder Knezevic vorziehen sollte?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im verlinkten Artikel steht, dass Nürnberg bzgl des Spielers mit Kiew verhandelt hätte (Kauf mit Rückkaufoption) man sich aber wegen des Preises nicht einig geworden wäre. Jetzt ist er erst mal zu Alexandria verliehen, evtl kommt das ganze im Winter nochmal aufs Tableau.

  • Wieso? Das ist doch nicht realistisch, dass wir nen 20 Jährigen holen.

  • Da hier offenbar einige gut über den Spieler Bescheid zu wissen scheinen: Lasst mich bitte teilhaben. Was für ein Spielertyp ist er? Was sind seine Stärken und Schwächen? Welches Potenzial besitzt er? Warum wäre er für den Club nicht geeignet, oder eben vielleicht doch?

  • Schade.
    Um Lichtjahre besser als Lücke.
    Gute Schnelligkeit, kopfballstark und extrem abschlussstark.
    Im 16er einfach ein unheimliches Tier.


    Sheva selbst bezeichnete ihn als 2 Sufen besser als sich selbst, falls seine Entwicklung nur annähernd anhält.
    Kiew wäre bescheuert uns eine bezahlbare Kaufoption einzuräumen.


    Fuck! Der hätte 15 + X Tore garantiert und einen unheimlichen Weiterverkaufspreis generieren können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Du scheinst den Spieler näher zu kennen?! Oder Ironie-Schild vergessen?

  • Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber alle anderen genauso wenig.
    Trotzdem wird er als Graupe oder als zu jung abgetan.
    Was zählt ist Qualität und wenn ein 20 jähriger für unsere sportliche Abteilung eine Verstärkung darstellt, schenke ich erst mal Vertrauen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber alle anderen genauso wenig.
    Trotzdem wird er als Graupe oder als zu jung abgetan.
    Was zählt ist Qualität und wenn ein 20 jähriger für unsere sportliche Abteilung eine Verstärkung darstellt, schenke ich erst mal Vertrauen.


    Danke

  • Zitat von ivan

    wir hatten doch mal ne rakete mit Pollunin oder so


    Der Häßler der Ukraine - sensationelles 1.Spiel gegen den HSV damals 98... :lol: Tor gemacht nach Vorlage von Maucksch!


  • :hoch::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!