• ... auch der hier hat heute Geburtstag. Alles Gute zum 59. Wiegenfest, alter Eisenfuß.


    Habe extra zweimal die Liste durchgesehen und mich gewundert, dass sogar Tanten wie Eva Roob und Ruth Höpfel in dieser Rubrik "Ehemalige Glubberer" Ihren eigenen Fred haben, aber einer der bekanntesten Spieler der jüngeren Clubgeschichte nicht.


    Falls ich mich geirrt oder verschaut habe, könnt ihr diesen Thread gerne wieder löschen. Falls nicht, bin ich der Meinung, ein "Pit" darf hier nicht fehlen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Herzlichen Glückwunsch Horst,

    wie doch die Zeit vergeht.

    Unvergesslich der Aufstieg damals 77'. Nach wie vor DAS Highlight meines Fanlebens.

    War damals mit dabei in Essen. Was eine Dramatik.

    Die Truppe mit Schöll, Beierlorzer, Eder, Stocker, das waren noch richtige Glubberer .

    Alles Jungs aus der Region, wenn ich mir da heute diese ganzen Legionäre angucke.

  • war 1978...

  • Der hat fei Elfer könnt gell.....dou is kanner danebm ganger!!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Trotz eines Vinnie Jones, trotz eines Martin Demichelis:


    Er wird für immer der König der eingesprungenen Blutgrätsche bleiben. Ein Held meiner Jugend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!