Shawn Parker (#20)

  • Shawn Parker (#20)


    a61c8021fe.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 07.03.1993
    Geburtsort: Wiesbaden
    Nationalität: deutsch/amerikanisch
    Größe: 1,79m


    Bisherige Vereine: FC Augsburg , 1. FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden, FV Biebrich 02, SC 1934 Bierstadt, SV Wiesbaden



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Rund eine Woche vor Ende der Transferfrist hat sich der 1. FC Nürnberg noch einmal verstärkt. Shawn Parker wechselt mit sofortiger Wirkung für eine Saison auf Leihbasis vom FC Augsburg an den Sportpark Valznerweiher. Der Offensivspieler wird am Dienstag, 23.08.16, bereits sein erstes Training absolvieren und beim Club künftig das Trikot mit der Rückennummer 20 tragen.


    http://www.fcn.de/news/artikel…erstaerkt-club-offensive/


    Welcome :winke:

  • Servus! :hoch: :winke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin einer der Skeptiker. Ich glaube, Bornemann hat ne 100% Quote.... Stieber, Alushi, Kempe, Salli, Schwartz und nu Parker. :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich bin einer der Skeptiker. Ich glaube, Bornemann hat ne 100% Quote.... Stieber, Alushi, Kempe, Salli, Schwartz und nu Parker. :cry:



    Ja, also allmählich ist der Welpen-Schutz vorüber.


    Begeisterungsstürme hat Bornemanns Transfer-Politik bislang in überschaubarem Maße ausgelöst. Und er ist ja nicht erst seit vergangenen Montag hier.

  • Na dann.....


    bin grad völlig euphorisiert.


    Frage an die Fachleute:


    Was kann jetzt der, was Hercher nicht kann?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Englisch?!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    Was kann jetzt der, was Hercher nicht kann?


    ^das ist auch meine Frage.


    Bornemann hatte bei Amtsantritt eigentlich betont, man wolle(müsse) verstärkt auf die eigene Jugend setzen.. naja :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Servus und viel Glück.


    Lasst ihn doch erstmal. Füllkrug hat in seiner Karriere auch erst eine gute Saison gespielt und wird jetzt so gehypt.


    In Mainz hat der Parker richtig Spass gemacht, wenn er verletzungsfrei bleibt kann er uns sicher weiterhelfen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ehrlich.....ich habe diesen Jungen immer gemocht und halte ihn eigentlich für hochbegabt.
    Leider hat er in den letzten Jahren aus verschieden Gründen, weder in Mainz noch in Augsburg, in die Spur gefunden.
    Ein Vergleich mit Füllkrug drängt sich auf....auch er hatte vorher wenig, weder bei Werder noch in Fürth, gerissen.
    Parker ist m.E. spielstärker, jedoch weniger wuchtig als Füllkrug.
    Dieser Transfer entspricht unserem jetzigen Beuteschema.
    Sollte er verletzungsfrei bleiben, könnten wir einen wirklich guten Jungen verpflichtet haben.

  • Prost, schieß Tore und gut ist, begeistert bin ich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Argo

    wie wäre es, wenn wir erst meckern wenn die Leistung nicht passt :wink::crossed:


    Na gut, eine Woche geht schnell rum. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hätte Düsseldorf oder Union Berlin Parker ausgeliehen, hätte es geheißen, wieso bemüht man sich nicht um solch einen Spieler, da hat Bornemann mal wieder gepennt. Jetzt wechselt er zu uns, und natürlich kann dann der Spieler nix taugen! Aber schon klar, dass man enttäuscht ist, wenn man nur von einem Suarez träumt... :wink:


    Für die 2. Liga ist das ein ordentlicher Transfer, in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Schneller, dribbelstarker Aussenstürmer, ist doch genau das, was hier immer gefordert wurde. Das Einzige problematische ist seine Verletztenhistorie, mal sehen, wie sich die bei uns macht. Denn eins ist auch klar: der beste Spieler bringt uns nix, wenn er nie spielt, weil er immer verletzt ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!