Rein, verletzt, raus.
Läuft. Nicht.
Mal schaun, hoffentlich ists nicht so schlimm…
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenRein, verletzt, raus.
Läuft. Nicht.
Mal schaun, hoffentlich ists nicht so schlimm…
Shawn #Parker hat im Spiel gegen Sion ein Stechen im Knie gespürt, aktuell keine Symptome, warten nächsten Tage ab #fcn #ClubinEspaña
lt.bild ein eingeklemmter nerv,soll aber schon heute wieder mittrainieren.war nix problematisches.
Der wär eigentlich der potentielle Burgi-Nachfolger auf der linken Angriffseite..... wenn er fit ist..... und wenn er Bock hat. :?
Da kann man die Leihe doch schon fast wieder abbrechen, man scheint ja nicht viel Zuversicht zu haben, dass er uns diese Saison noch weiterhelfen kann.
Würde mich interessieren warum er wenig bzw. überhaupt gar keine Einsatzzeit bekommt...
Das von ihm so gar nichts kommt...
Hatte von ihm auch mehr erwartet. Wenn der ein oder andere Verletzte zurückkommt wird es für ihn schwer in den Kader zu kommen.
Zitat von Daniel1982Hatte von ihm auch mehr erwartet. Wenn der ein oder andere Verletzte zurückkommt wird es für ihn schwer in den Kader zu kommen.
Bis jetzt für mich eine der grössten Enttäuschungen.....und dabei hatte ich mir von ihm wirklich viel erhofft.
Manchmal ist es wirklich traurig, den Niedergang großer Begabungen zu verfolgen......begreift er denn nicht, daß das hier beim Club so langsam um seine letzte Chance im Profifußball geht ?
Im Training hat er mir gut gefallen.
Zitat von Hamburger ClubfanBis jetzt für mich eine der grössten Enttäuschungen.....und dabei hatte ich mir von ihm wirklich viel erhofft.
Manchmal ist es wirklich traurig, den Niedergang großer Begabungen zu verfolgen......begreift er denn nicht, daß das hier beim Club so langsam um seine letzte Chance im Profifußball geht ?
ich schätze mal das er sich einfach selbst sehr unter druck setzt, klassisches Beispiel eines Spielers der zu jung zu sehr gehypt wurde damit hat er zu kämpfen.
Bei uns gibt es momentan bessere zudem muss Schwartz auch an den Club denken wenn er einen Spieler hat der gleichgut ist und dem Club gehört muss er den bringen um Werte zu schaffen. Aber Sabiri liegt momentan einfach vorne
war eig. sein bester einsatz gestern. aber auch das reicht nicht. ende im sommer!
Seine Verletzungen waren ziemlich blöd
Denke auch, dass es im Sommer keine weitere Leihe mehr gibt.
Finde es aber schade, da ich glaube er ist ein seht talentierter Spieler. Wenn er mal richtig in Fahrt kommt, dann ...
Aber wie gesagt: Leihende sehr wahrscheinlich.
Zitat von GrabbersSeine Verletzungen waren ziemlich blöd
Denke auch, dass es im Sommer keine weitere Leihe mehr gibt.
Finde es aber schade, da ich glaube er ist ein seht talentierter Spieler. Wenn er mal richtig in Fahrt kommt, dann ...
Aber wie gesagt: Leihende sehr wahrscheinlich.
Die Einwechselung am Montag machte Appetit auf mehr.......vielleicht, vielleicht kommt er ja doch noch in die Spur......und dann könnte man evtl. auch noch über eine Verlängerung der Leihe nachdenken, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Erst einmal soll er jetzt beim Club in Fahrt kommen..... die Anlagen dazu sind zweifelslos vorhanden !
wahrscheinlich war er einer der aufstrebendsten und talentiertesten Spieler in Deutschland, aber so wie bei Kerk wird er ständig von Verletzungen geplagt und in der Entwicklung zurückgeworfen.
Wieso bekommt so einer hier noch Einsatzzeiten? Für mich völlig unverständlich. Schon im Winter hätte ,an ihn zurück nach Augsburg schicken müssen. Ein weiterer Fehlgriff von Bornemann.
Verletzungen. Wobei ich da dann lieber salli in den kader genommen hätte!
Zitat von norimbergaWieso bekommt so einer hier noch Einsatzzeiten? Für mich völlig unverständlich. Schon im Winter hätte ,an ihn zurück nach Augsburg schicken müssen. Ein weiterer Fehlgriff von Bornemann.
Steile These. Leider häufig verletzt aber wenn er aufm Platz steht dann hat man da einen mehr der Fussball spielen kann.
Zitat von Mar
Lust auf Unterzahlspiel?
ist bei dir jetzt salli bashing angesagt? ich frage mich halt was man mit parker will. will man ihn behalten? ansonsten macht der einsatz wenig sinn wenn er ohnehin geht am saisonende. aber das gilt ja fast für die halbe mannschaft.
petrak, hovland, bulthuis, matavs, parker, djakpa, hufnagel bei allen wie man nicht ob man mit ihnen weiter machen will oder kann.