• Rein, verletzt, raus.

Läuft. Nicht. :roll:

Mal schaun, hoffentlich ists nicht so schlimm…

There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

• Shawn #Parker hat im Spiel gegen Sion ein Stechen im Knie gespürt, aktuell keine Symptome, warten nächsten Tage ab #fcn #ClubinEspaña

• Das von ihm so gar nichts kommt...

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Zitat von Daniel1982

Hatte von ihm auch mehr erwartet. Wenn der ein oder andere Verletzte zurückkommt wird es für ihn schwer in den Kader zu kommen.

Bis jetzt für mich eine der grössten Enttäuschungen.....und dabei hatte ich mir von ihm wirklich viel erhofft.
    Manchmal ist es wirklich traurig, den Niedergang großer Begabungen zu verfolgen......begreift er denn nicht, daß das hier beim Club so langsam um seine letzte Chance im Profifußball geht ?

• Zitat von Hamburger Clubfan

Bis jetzt für mich eine der grössten Enttäuschungen.....und dabei hatte ich mir von ihm wirklich viel erhofft.
    Manchmal ist es wirklich traurig, den Niedergang großer Begabungen zu verfolgen......begreift er denn nicht, daß das hier beim Club so langsam um seine letzte Chance im Profifußball geht ?

ich schätze mal das er sich einfach selbst sehr unter druck setzt, klassisches Beispiel eines Spielers der zu jung zu sehr gehypt wurde damit hat er zu kämpfen.

Bei uns gibt es momentan bessere zudem muss Schwartz auch an den Club denken wenn er einen Spieler hat der gleichgut ist und dem Club gehört muss er den bringen um Werte zu schaffen. Aber Sabiri liegt momentan einfach vorne

Alles für den Club

• Seine Verletzungen waren ziemlich blöd :roll:
    Denke auch, dass es im Sommer keine weitere Leihe mehr gibt.
    Finde es aber schade, da ich glaube er ist ein seht talentierter Spieler. Wenn er mal richtig in Fahrt kommt, dann ...
    Aber wie gesagt: Leihende sehr wahrscheinlich.

• Zitat von Grabbers

Seine Verletzungen waren ziemlich blöd :roll:
    Denke auch, dass es im Sommer keine weitere Leihe mehr gibt.
    Finde es aber schade, da ich glaube er ist ein seht talentierter Spieler. Wenn er mal richtig in Fahrt kommt, dann ...
    Aber wie gesagt: Leihende sehr wahrscheinlich.

Die Einwechselung am Montag machte Appetit auf mehr.......vielleicht, vielleicht kommt er ja doch noch in die Spur......und dann könnte man evtl. auch noch über eine Verlängerung der Leihe nachdenken, aber das ist noch Zukunftsmusik.
    Erst einmal soll er jetzt beim Club in Fahrt kommen..... die Anlagen dazu sind zweifelslos vorhanden !

• wahrscheinlich war er einer der aufstrebendsten und talentiertesten Spieler in Deutschland, aber so wie bei Kerk wird er ständig von Verletzungen geplagt und in der Entwicklung zurückgeworfen.

• Wieso bekommt so einer hier noch Einsatzzeiten? Für mich völlig unverständlich. Schon im Winter hätte ,an ihn zurück nach Augsburg schicken müssen. Ein weiterer Fehlgriff von Bornemann.

• Zitat von norimberga

Wieso bekommt so einer hier noch Einsatzzeiten? Für mich völlig unverständlich. Schon im Winter hätte ,an ihn zurück nach Augsburg schicken müssen. Ein weiterer Fehlgriff von Bornemann.

Steile These. Leider häufig verletzt aber wenn er aufm Platz steht dann hat man da einen mehr der Fussball spielen kann.

"Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

• Zitat von Blindfisch000

Verletzungen. Wobei ich da dann lieber salli in den kader genommen hätte!

Lust auf Unterzahlspiel?

"Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

• Zitat von Mar

Lust auf Unterzahlspiel?

ist bei dir jetzt salli bashing angesagt? ich frage mich halt was man mit parker will. will man ihn behalten? ansonsten macht der einsatz wenig sinn wenn er ohnehin geht am saisonende. aber das gilt ja fast für die halbe mannschaft.
    petrak, hovland, bulthuis, matavs, parker, djakpa, hufnagel bei allen wie man nicht ob man mit ihnen weiter machen will oder kann.