Interessant
Shawn Parker (#20)
-
-
Interessant
Nö. Aber mit Abseitstor
-
Raphael Schäfer wurde mal nach Spielern gefragt, die ihre Klasse im Training, aber selten im Spiel zeigten. Er nannte zwei Namen, Kristiansen und Parker. Parker ist halt auch ständig verletzt.
-
Wechselt fest zur Vorstadt:
Perfekt: Parker wechselt von Augsburg zur SpVgg Greuther Fürth | Transfermarkt
-
Wow der Marktwert ganz schön abgesackt! Er darf in FÜ seine Leistungen der letzten Jahre gerne bestätigen.
-
Er war zwar echt nicht gut bei uns aber das hat er echt nicht verdient
-
Armer Kerl...
-
Er war zwar echt nicht gut bei uns aber das hat er echt nicht verdient
Das verdient keiner
-
Wurde übrigens bei den Fürthern mittlerweile aussortiert und darf wie Steininger nicht mit ins Trainingslager.
-
Naja abgestürzt und fertig ist man eigentlich schon in dem Moment, wenn man überhaupt zu den Fäddern wechseln muss.
Trotzdem irgendwie krass, aus dem hätte richtig was werden können!
-
Naja abgestürzt und fertig ist man eigentlich schon in dem Moment, wenn man überhaupt zu den Fäddern wechseln muss.
Wenn ich mir die Wikipedia-Statistik so ansehe, dann sollte er wohl langsam was tun für seine Karriere. Das reicht höchstens für hinteres Drittel in der zweiten Liga. Eher dritte Liga.
-
Die NZ hat gestern berichtet, daß es neben den Verletzungen vor allem am fehlenden spieltaktischen Verständnis liege, daß er aussortiert wurde.
-
Wenn ich mir die Wikipedia-Statistik so ansehe, dann sollte er wohl langsam was tun für seine Karriere. Das reicht höchstens für hinteres Drittel in der zweiten Liga. Eher dritte Liga.
Dann wäre er ja in Fürth richtig aufgehoben, ergo er ist noch schwächer!
-
War in fifa ein guter Einwechsler
-
War in fifa ein guter Einwechsler
Fand Stieber besser
-
Wurde übrigens bei den Fürthern mittlerweile aussortiert und darf wie Steininger nicht mit ins Trainingslager.
der spielte im Fürth???
Dachte er hätte seine Karriere bereits beendet
wobei Karriereende und für Fürth spielen ist kein grosser Unterschied