Dominik Stroh-Engel zum Glubb?

  • Ohje, ohje... ich bete heute Nacht das nix an diesem Gerücht dran ist.


    Bei der schwarzen Perle habe ich den Bornemann noch bewundert, wo er den aus dem Hut gezogen hat. Dann lieber auf Teuchert setzen als einen auf dem absteigenden Ast Stürmerstümperer verpflichten oder die Ablösesumme + Gehalt auf die hohe Kante legen!


    Damit hätte sich Bornemann bei mir alle (badische) Sympathien verspielt! Wir brauchen kreative Lösungen im Scoutingbereich... nicht alte Spieler die keinen Mehrwert generieren :?

  • Ich muss zugeben, dass ich den gar nicht so schlimm fände.
    Ein Stürmertyp, der uns fehlt und der sich wohl immer reinhauen würde und sich nicht zu schade wäre, sich an der gegnerischen Abwehr aufzureiben. Besser als Kutschke wäre er allemal.
    Ich glaube auch irgendwie Stroh-Engel wird's.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Falls er es wird.. Hätte mir dann jemand jüngeres gewünscht ABER allemal besser als niemanden zu holen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Diese Transfermarkt-Geschichte zitiert den Kicker und gleichzeitig auch das Dementi von Darmstadt.
    Das ist alles abgeschrieben und nichts bahnbrechend Neues.
    Haargenau das Gleiche haben wir schon heute morgen im anderen thread diskutiert.
    Irgendwie kann nicht nicht verstehen, wie man das als Gerücht handeln kann, wenn Darmstadt jegliche Kontake zum Club dementiert.
    Bornemann hat doch gesagt, daß er in zähen, schwierigen Verhandlungen mit dem abgebenden Verein des evtl. zukünftigen Spielers steht.
    Dann kann er damit wohl Darmstadt nicht gemeint haben.

  • Aber ich interpretiere den Kicker-Artikel so, dass lediglich der Szalai-Transfer ad acta gelegt wird. Über DSE stand drin,dass Darmstadt Stand gestern noch nichts von einem Interesse an ihm wisse. Das heißt aber nicht, dass der Transfer nicht doch zustande kommen könnte.Aber bald wissen wir mehr. Ich hoffe,dass er nicht kommt.

  • Dementis bedeuten doch gar nichts. Wenn man sich die Liste der möglichen Kandidaten durchgeht, wird man realistischerweise immer bei Stroh-Engel landen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zühnigger

    boah, der Typ ist so langsam, bitte nicht


    Die Kante soll ablegen und festmachen. Wo brauchst Du da Tempo??? Gislason, Sylvestr, Salli, Leibold und Parker sind die "beweglichen" Flitzer.
    Echte Sprintgranaten findest Du ab 1,90m eigentlich kaum noch :nix:
    Kennst Du eine?


    DSO: Wäre nicht meine Traumlösung, aber mit kurzer Laufzeit/Leistungsbezogener Vertrag würde er zuindest Teuchert wirtschaftlich nicht "verbauen".

  • Ich sitze gerade im Urlaub am Meer und habe für mich beschlossen, sollte DSE unserer neuer Stoßstürmer werden, dann bleibe ich dort. Da will man echt nicht mehr nach Hause!
    Sollte Bornemann wirklich auf die Idee kommen, diesen Stolperer vor dem Herrn zu verpflichten, dann hake ich die Saison für mich persönlich ab.
    Zudem wäre ich von Bornemann maßlos enttäuscht.
    So leer kann keine Kasse sein, um bei so einem Transfer hängen zu bleiben.
    Das wäre ein Armutszeugnis für jeden sportlichen Leiter!


    Nein, ich will es einfach nicht glauben, dass Bornemann den aus dem Hut zaubert.
    Bitte lieber Gott, verschone uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WombatHarnisch

    Die Kante soll ablegen und festmachen. Wo brauchst Du da Tempo??? Gislason, Sylvestr, Salli, Leibold und Parker sind die "beweglichen" Flitzer.
    Echte Sprintgranaten findest Du ab 1,90m eigentlich kaum noch :nix:
    Kennst Du eine?


    DSO: Wäre nicht meine Traumlösung, aber mit kurzer Laufzeit/Leistungsbezogener Vertrag würde er zuindest Teuchert wirtschaftlich nicht "verbauen".


    Bolt ist 1,95 m :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vielleicht zur Abwechslung mal was positives:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Dito :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi

    Ich sitze gerade im Urlaub am Meer und habe für mich beschlossen, sollte DSE unserer neuer Stoßstürmer werden, dann bleibe ich dort. Da will man echt nicht mehr nach Hause!
    Sollte Bornemann wirklich auf die Idee kommen, diesen Stolperer vor dem Herrn zu verpflichten, dann hake ich die Saison für mich persönlich ab.
    Zudem wäre ich von Bornemann maßlos enttäuscht.
    So leer kann keine Kasse sein, um bei so einem Transfer hängen zu bleiben.


    Du scheinst einen echt Super Urlaub zu haben, der dich einiges vergessen lässt :winking_face: Denn ja, die Clubkasse ist sogar leerer als leer :neutral_face: Wir hatten da in den letzten Jahren gewisse Leute, die so ein tolles bestelltes Feld hinterließen, dass Spieler wie Stroh-Engel für uns schon zu Topverpflichtungen werden.
    Ich wünsche dir aber dennoch noch einen schönen erholsamen Urlaub. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!