4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von hattrick

    Falscher Thread. Bei 1:4 gegen 1860 bin ich schon lange auf dem Heimweg. Wir haben da eine Vereinbarung, bei 0:3 verlassen wir das Stadion. Wobei ich grad überlege, ob ich mir den Käse überhaupt antun soll und zuhause lieber trainieren gehe.


    Gedankenspiele, die sich auch bei mir abspielen...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Jet93

    0:3. Auf diese Truppe + Trainer braucht man wirklich nichts setzen.


    Lupo wundert sich jetzt bestimmt, woher die schlechte Stimmung hier kommt? :wtf!:


    Die eigene Mannschaft verliert 6:1 und einige User haben nichts anderes zu tun, als dumme Kommentare gegenüber anderen Usern abzugeben... :roll:


    Ich bin nur traurig über das heutige Ergebnis. Die Stimmung in diesem Forum ist mir bumsegal. Meinetwegen fordert ihr nach 3 Spieltagen einen neuen Trainer, einen neuen Manager und am besten eine neue Mannschaft... :lol:

  • Wenn wir da punkten wollen muss sich schon einiges ändern. Zwei Wochen Zeit um an allen Rädchen zu drehen...


    Für mich (Stand heute) die Aufstellung die ich mir wünschen würde. Für Brecko find ich keinen Ersatz (wer kann das aus der U23 spielen?)


    ---------------------------Schäfer-----------------------------
    ---Brecko--------Margreitter----Bulthuis-----Leipold------
    ------------------Behrens----------Alushi--------------------
    ----Salli------------------Möhwald--------Burgstaller------
    --------------------------Teuchert----------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hatte mich ein geiles Derby gefreut. Jetzt ist die Luft raus. Habe regelrecht Angst, dass sich dieser Luschen-Club vor ganz Deutschland blamiert :schaem:


  • Ich fand Kammerbauer in der Vorbereitung als RV immer ganz ordentlich. Wird wohl aber noch keine Alternative sein.
    Außerdem würde ich Alushi rausnehmen. Petrak oder Mühl können es eig gar nicht schlechter machen :schaem:

  • Meiner Ansicht nach wird es gegen 1860 wieder nur zu einem kümmerlichen Unentschieden reichen. Vermutlich fällt der Ausgleich für die Löwen in der Nachspielzeit (90. + 5.).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von immerwiederFCN

    Ich fand Kammerbauer in der Vorbereitung als RV immer ganz ordentlich. Wird wohl aber noch keine Alternative sein.
    Außerdem würde ich Alushi rausnehmen. Petrak oder Mühl können es eig gar nicht schlechter machen :schaem:



    ----------------endlich mal ein Torwart-------------------
    Kammerbauer-------Margreitter----Löwen-----Leibold
    ------------------Behrens----------Mühl--------------------
    -----Burgstaller----------Möhwald-----------Salli/Parker---
    --------------------------Teuchert--------------------------


    wird nicht schlechter sein als wir bisher sahen

  • Zitat von Ayhan

    Brauchen wir garnicht erst antreten. Das können wir uns sparen.




    @Leider es wird sich nichts ändern, evtl. A---tritt.

  • Denke mal die Löwen verpflichten noch einen für die Abwehr, tippe auf Torrejon.
    Aber ich bin trotz der Blamage gestern guter Dinge, dass wir gegen die was holen. 2-3 personelle Änderungen und mal 90 Minuten Gas, dann klappt es.
    Die ersten 40 Minuten waren gestern ja eigtl gut.

  • Zitat von Daniel1982

    Wunschformation. Schäfer - Leibold, Margreitter, Hovland, Kamnerbauer - Behrens, Alushi - Salli, Gislasson - Burgstaller, Parker


    Wunschformation. Schäfer - Leibold, Margreitter, Hovland, Kamnerbauer - Behrens, Alushi - Salli, Parker - Burgstaller, Stroh-Engel

  • Schäfer - Leibold, Bulthuis, Margreitter, Brecko - Behrens, Löwen* - Salli, Möhwald, Burgstaller - Sylvestr


    *= Eigentlich würde ich hier Petrak wählen, aber der scheint ja eh schon auf dem Absprung zu sein. Daher wähle ich hier Löwen für die Erras-Methode - einfach ins kalte Wasser werfen.

  • Raphael Schäfer - Timothy Chandler, Andreas Wolf, Philipp Wollscheid, Javier Pinola - Timmy Simons, Almog Cohen, Ilkay Gündogan, Mehmet Ekici, Robert Mak - Christian Eigler


    :heul:

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich bin bereit für den Moment, in dem ich das absolut schlechteste erwarte und dann wie aus dem Nichts von einer extrem guten Leistung überrascht werde...


    Funktioniert beim Club leider nur in die andere Richtung :mrgreen:
    Wenn du denkst schlimmer als 1:6 in Braunschweig kanns nicht mehr werden, der Club schafft alles.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!