4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von Tobi_fcn


    Funktioniert beim Club leider nur in die andere Richtung :mrgreen:
    Wenn du denkst schlimmer als 1:6 in Braunschweig kanns nicht mehr werden, der Club schafft alles.


    Stimmt sogar. Ich habe 40 Minuten lang geglaubt, haid baggmers obber. Und dann lief es leider 50 Minuten lang komplett aus dem Ruder. :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Stimmt sogar. Ich habe 40 Minuten lang geglaubt, haid baggmers obber. Und dann lief es leider 50 Minuten lang komplett aus dem Ruder. :cry:


    so kam sich Union bei uns auch vor im Frühjahr


    und jetzt wollen sie uns den Kerk wegschnappen und haben uns im Gegenzug den Alushi untergejubelt

  • Schäfer ( hoffentlich mit der Leistung wie beim Sieg bei den Löwen)
    Brecko, Margreitter, Bulthuis, Leibold
    Behrens,
    Salli, Möhwald, Alushi, Burgstaller
    Matavs


    Auftrag : Rehabilitation Schritt 1

  • Zitat von finzelberg

    Schäfer ( hoffentlich mit der Leistung wie beim Sieg bei den Löwen)
    Brecko, Margreitter, Bulthuis, Leibold
    Behrens,
    Salli, Möhwald, Alushi, Burgstaller
    Matavs


    Auftrag : Rehabilitation Schritt 1


    Möhwald für Brecko Petrak rein,Gislason für Salli ,Mühl für Alushi
    wäre mir lieber
    Aber es ist ja nur ein Traum :brodel:

  • Wir haben immer gesagt der Bock wird irgendwann umgestoßen und am 12ten ist es soweit.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bleib bei meiner Prognose, dass wir erst am 8. Spieltag gewinnen werden, deswegen gehe ich beim nächsten Heimspiel von einem 0:0 oder einem 1:1 aus :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn man schon nicht mit Doppelspitze spielen möchte, würde mir folgendes 4-2-3-1 durchaus gefallen:


    -------------------Matavz---------------------
    ------------------------------------------------
    ---------Burgstaller - Parker - Salli --------
    ------------------------------------------------
    ------------Behrens - Möhwald -------------
    -----------------------------------------------
    Leibold - Bulthuis - Margreitter - Brecko
    -----------------------------------------------
    ------------------Schäfer--------------------


    Ja ich weiß, das Potential muss erstmal auf den Rasen gebracht werden...Aber dennoch: Das wäre doch eine durchaus schlagkräftige Truppe vom Papier her, oder? :wink:

    Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen!

  • Das Spiel gegen die 1860 er wird ein ganz schweres Stück, wir werden kämpfen und eine Reaktion nicht auf Braunschweig sehen. Wir werden in der ersten Halbzeit durch Burgstaller in Führung gehen, aber 1860 spielt gut und steckt und der CLub wie immer, vor der Halbzeit macht Olic das 1:1 . Nach der Halbzeit spielt 1860 aktiver, aber wir haben in dieser Phase Glück , stehen hinten gegen Ende einigermaßen kompakt, auch wenn 1860 dominiert, kurz vor Schluss dann der Schock für die 1860er Matavz, das Phantom , macht uns daas 2:1 . Auch wenn harte Arbeit und glücklicher Sieg: 2:1 !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die werden an die Wand gespielt und weggeklatscht dass die Funken spritzen!!!
    Wir werden uns hinterher alle drüber wundern was das für 1 Mannschaft ist.

  • Zitat von Dude

    Die werden an die Wand gespielt und weggeklatscht dass die Funken spritzen!!!
    Wir werden uns hinterher alle drüber wundern was das für 1 Mannschaft ist.


    Die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft? :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die Geburtsstunde einer neuen Mannschaft? :sherlock:


    Es wird sein wie eine Demaskierung.


    Wobei ne, wir verarschen zwar den PHM aber der hatte mit seinen Leichen und seiner Demaskierung doch absolut recht :question_mark::idea:

  • Da wir jetzt nen neuen stürmer haben muss leipold jetzt unbedingt auf der lv position spielen spätestens jetzt sehe ich keinen grund sepsi nicht auf die bank zu tun!

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Diese Spiel MUSS gewonnen werden, egal ob schwer oder ganz schwer. Durch den verkackten Start sind wir jetzt schon unter Zugzwang!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin auch auf den nächsten Auftritt unserer Helden gespannt,
    kommt jetzt eine Trotzreaktion ? In welcher Formation und mit welchen Änderungen laufen wir auf ?
    Fragen über Fragen, aber hoffentlich ein erfolgreicher Ausgang des Spiels.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gerade solche Momente wie in Braunschweig machen den Club doch spannend. :grinning_face: Freue mich aufs Spiel.. Hoffe auf einen Wandel und einige Neubesetzungen. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Diese Spiel MUSS gewonnen werden, egal ob schwer oder ganz schwer. Durch den verkackten Start sind wir jetzt schon unter Zugzwang!


    Du hast recht eigentlich müsste jetzt mal gewonnen werden, aber was ist denn der wahrscheinlichste Ausgang dieses Spiels ? Letzte Sasion bin in auch nach den ersten Wochen relativ ruhig geblieben, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir eine Saison haben werden in der wir erst spät wieder so etwas wie Hoffnung empfinden werden.
    Ich stell mich lieber jetzt schonmal darauf ein, dann ist der Frustfaktor nicht so hoch und ich hab Null Erwartungen an die Spiele.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!