4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von Tobi_Block11

    Es muss nicht unbedingt Kirschbaum ins Tor ... Eigentlich geht es mir nur drum,dass Schäfer raus geht. Ich hätte auch kein Problem mit Castellucci im Tor, mMn ist Kirschbaum aber kein schlechter Torwart (zwar auch kein mega guter aber egal) man hat bloß (wie bei Rakovsky) den Fehler gemacht nach den ersten Fehlern wieder eine Torwartdiskussion aufkommen zu lassen. Hätte man als Kirschbaum/Rakovsky im Tor waren gesagt, sie können Fehler machen, dass gehört dazu, bin ich mir sicher, dass sowohl Kirschbaum als auch Rakovsky mit mehr Selbstvertrauen besser gehalten hätten ! Aber wir verlieren dank Schäfer schon allein bei jeder Standardsituation 2 Spieler weil wir, da Schäfer seinen Straufraum/5er nicht unter Kontrolle hat (wie es eigentlich fast jeder TW der Profiligen hat), beide Pfosten decken müssen, da ein Herr Schäfer nicht mal von der Linie runter kommt und mal einen Ball runterfängt.


    In welchem der Spiele für uns hat Kirschbaum sowas ähnliches wie Strafraumbeherrschung gezeigt?
    Oder schnelle Reaktionen?


    Das Märchen das der arme Rakovsky nur scheiße ist weil er nie eine Chance oder Vertrauen bekommen hat kennt man ja, aber das es so ein Märchen auch von Kirschbaum gibt ist nicht schön.

  • ist doch schon auf fcn.de zu bestaunen. Weniger schön: 29.000 Zuschauer erwarten sie, 3000 aus München. Das ist verdammt verdammt wenig.

  • Zitat von bigbangfan07

    ist doch schon auf fcn.de zu bestaunen. Weniger schön: 29.000 Zuschauer erwarten sie, 3000 aus München. Das ist verdammt verdammt wenig.


    Werden wohl im Vergleich zum Vorjahr gegen 60 ca. knapp 10k weniger :oops:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr erschreckend mal wieder diese PK.
    Mal davon abgesehen dass A.Schwartz seine Stimme problemlos bei der AOK als rezeptfreies Schlafmittel zugelassen bekommen würde,
    und es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er mit seinem "Temperament" die Mannschaft überhaupt (noch) erreicht, wirkte es fast ein wenig so, als wollten die Reporter durch ihre zahlreichen (mit Zaunpfählen gespickten) Fragen Schwartz regelrecht helfen :grinning_face: damit er seinen Job in Zukunft richtig macht.


    Ein großeres Armutszeugnis kann dir die Presse quasi nicht ausstellen, als wenn die Reporter (die das hörbar genossen) dir als Trainer schon Tipps geben müssen :lol:

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Sehr erschreckend mal wieder diese PK.
    Mal davon abgesehen dass A.Schwartz seine Stimme problemlos bei der AOK als rezeptfreies Schlafmittel zugelassen bekommen würde,
    und es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er mit seinem "Temperament" die Mannschaft überhaupt (noch) erreicht, wirkte es fast ein wenig so, als wollten die Reporter durch ihre zahlreichen (mit Zaunpfählen gespickten) Fragen Schwartz regelrecht helfen :grinning_face: damit er seinen Job in Zukunft richtig macht.


    Ein großeres Armutszeugnis kann dir die Presse quasi nicht ausstellen, als wenn die Reporter (die das hörbar genossen) dir als Trainer schon Tipps geben müssen :lol:


    Glaubst Du eigentlich selber den Müll, den Du täglich hier absonderst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Montag um 22.30Uhr werden wir wissen wer Recht gehabt hat.


    Montag um 22.30 kannst Du Dir von mir aus einen abschrubben, sollte der Glubb verloren haben.
    Macht deinen Müll aber auch nicht besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum so persönlich?


    Lass uns doch einfach von Spiel zu Spiel schauen, und für Montag das beste hoffen.
    Wird eh scho schwer genug gegen die Löwen, da brauchen sich die Fans ned a noch untereinander kabbeln.

  • Entweder passiert ein Wunder und die Mannschaft kann endlich mal überzeugen oder wir gehen wieder baden. Ich vermute zwar Letzteres, klammere mich aber immer noch an die kleine Hoffnung, dass das Spiel gegen Ingolstadt einen positiven Effekt hatte bzw. dem Trainer gezeigt hat, auf wen man setzen sollte und auf wen besser nicht.

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Sehr erschreckend mal wieder diese PK.
    Mal davon abgesehen dass A.Schwartz seine Stimme problemlos bei der AOK als rezeptfreies Schlafmittel zugelassen bekommen würde,
    und es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er mit seinem "Temperament" die Mannschaft überhaupt (noch) erreicht, wirkte es fast ein wenig so, als wollten die Reporter durch ihre zahlreichen (mit Zaunpfählen gespickten) Fragen Schwartz regelrecht helfen :grinning_face: damit er seinen Job in Zukunft richtig macht.


    Ein großeres Armutszeugnis kann dir die Presse quasi nicht ausstellen, als wenn die Reporter (die das hörbar genossen) dir als Trainer schon Tipps geben müssen :lol:


    Dein Gelaber ist erschreckend, sonst nichts.

  • Zitat von wikinger

    Wir rollen jetzt das Feld von hinten auf. Sieg und dann die drei Spiele darauf 7 Punkte und die Welt sieht wieder ein wenig rosiger aus.


    Das würde ich sogar glauben, wenn wir nicht so dermaßen krass abgekackt hätten, insbesondere defensiv in fast allen Spielen. Vielleicht bringt Schwartz ja Mühl. Schlechter als Hovland wird er es kaum machen. Und vielleicht, aber das glaube ich kaum, lässt er Sepsi mal draußen. Brecko hat ja keine Konkurrenz. Mit Sepsi, DB, Hovland und Brecko gibts jedenfalls das nächste Debakel.

  • PK fand ich im Übrigen ok. Seine Nervosität scheint er mittlerweile abgelegt zu haben, jetzt bräucht er halt mal ein paar Erfolgserlebnisse.


    Möhwald hat er außerdem ausdrücklich positiv hervorgehoben. Hoffe mal, dass er bald mehr zeigen kann. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!