Tim Matavz (#24)

  • Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass es in der Saison bei Sibon nicht ganz so einfach war bei der Konkurrenz und den Leistungen seiner Konkurrenten viel Einsatzzeit zu bekommen.

  • Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass es in der Saison bei Sibon nicht ganz so einfach war bei der Konkurrenz und den Leistungen seiner Konkurrenten viel Einsatzzeit zu bekommen.

    Ja und auch zu der Zeit galt schon, dass der zentrale Stürmer bei uns in der Regel eher schlecht bewertet wurde, weil er sehr viel Arbeit verrichtete und man ja auch bei Schroth die Wertschätzung erst so richtig sah, als er nicht mehr zur Verfügung stand.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Kumpel von mir hat FIFA 17 noch auf der Konsole.

    Da taucht in der Mannschaftsaufstellung dieser Name auf: Tim Matavz...

    und ich musste echt nachdenken wer das denn war... :grinning_face:


    Entweder werd ich alt und vergesslich oder ich kann mittlerweile gut zwischen den wichtigen und den unwichtigen Spielerhistorien beim Club unterscheiden. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er uns in Liga 2 unter einem Trainer wie Köllner (inkl. Saisonvorbereitung) richtig geholfen hätte. Die Ansätze waren bei uns Anfangs da und in den Niederlanden ist er auch wieder ein wirklich vernünftiger Stürmer. Die ganze Sache bei uns ist leider maximal unglücklich gelaufen (Verletzung(en), Trainerwechsel).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wahrscheinlich wird es der Pino weil er beim Club mit einer Trainerausbildung beginnt.

    so lange er die Rückrunde als Standby-Spieler mitmacht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so lange er die Rückrunde als Standby-Spieler mitmacht...

    war nicht so ernst gemeint, wobei es ja die Bild ist die diesbezüglich in der heutigen online-Ausgabe wieder mal spekuliert.

    Ich würde mich freuen Pino wieder in Nürnberg zu sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat des mitm Ehemaligen ned Köllner bei ner Tagung/ Treffen lokaler Schiedsrichter so geäußert? Wie die Info dann hier rein kam, des müsste hier irgendwo nachzuverfolgen sein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei uns offenbar schon weitgehend in Vergessenheit geraten ist er immer noch aktiv. Saß heute beim Spiel Slowenien gegen Polen zumindest auf der Bank.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!