5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • VfL Bochum - Aufstellung:


    Manuel Riemann (1), Felix Bastians (5), Stefano Celozzi (21), Timo Perthel (24), Pawel Dawidowicz (17), Marco Stiepermann (39), Anthony Losilla (8), Kevin Stöger (22), Thomas Eisfeld (10), Tom Weilandt (23), Peniel Mlapa (14)


    Reservebank: Felix Dornebusch (32), Nico Rieble (27), Jan Gyamerah (18), Russell Canouse (4), Görkem Saglam (26), Nils Quaschner (36), Johannes Wurtz (9)



    1. FC Nürnberg - Aufstellung:


    Thorsten Kirschbaum (26), Miso Brecko (2), Laszlo Sepsi (6), Dave Bulthuis (4), Tim Leibold (23), Lukas Mühl (28), Enis Alushi (5), Hanno Behrens (18), Kevin Möhwald (14), Tim Matavz (24), Edgar Salli (7)

    Reservebank:
    Patrick Rakovsky (22), Even Hovland (3), Patrick Kammerbauer (39), Tobias Kempe (10), Shawn Parker (20), Jakub Sylvestr (11), Cedric Teuchert (36)


    Schiedsrichter: Lasse Koslowski

  • I want to go to mir home.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trickkiste gegriffen Herr Trainer? Da hat er sich ja echt Gedanken gemacht .... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von elbarto

    Franken Rotling halbtrocken :hoch:
    Ich sorge mal vor..


    Büchse Becks
    Captain-Cola
    Zinfandel Rose


    So könnte es klappen!

  • Zum Glück habe ich selber Training und somit eine gute Ausrede mir den Kick nicht zu geben.
    Ich bin gespannt was mich um 20:45 beim Blick aufs Handy erwartet...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So, iech kaafmer edds a dunggls Guudmann und schau des Elend oo. Und an Auswädssiech. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von pipi86

    der mlapa von anfang an! macht bestimmt eins :schaem:


    beschrei's ned....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!