6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • 1. FC Nürnberg - Aufstellung:


    Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Petrak, Behrens - Salli, Möhwald, Leibold - Matavz


    Reservebank: Rakovsky (Tor), P. Kammerbauer, S. Parker, G. Burgstaller, Hercher, Sylvestr, Teuchert


    Trainer: Schwartz


    SpVgg Greuther Fürth - Aufstellung:


    Megyeri - Narey, M. Franke, M. Caligiuri, Gießelmann - A. Hofmann, Rapp - Steininger, Dursun, Freis - Ve. Berisha


    Reservebank: Burchert (Tor), Gugganig, Heidinger, Kirsch, Tripic, Azemi, Vukusic


    Trainer: Ruthenbeck


    Schiedsrichter: Tobias Stieler

  • Boah, 17:30... was is denn des für eine Zeit zum Anstoß? :wut:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kurze Info: Zusammenfassung heute um 22 Uhr auf Spocht1... 30 Minuten Zeit für 4 Spiele und 28,5 Min Werbung :woohooo:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Egal, auch wenn alles tiefste Kacke ist,


    AUF GEHTS NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!


    :fahne::glubb::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich sitzt hier auf der Insel im Buero und was geht nicht? ... das besch Fanradio

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von elbarto

    Guten Tag Freunde der gepflegten Selbstgeiselung.


    Heute für einen griechischen Rotwein entschieden :mrgreen:


    halte mit 5 Öttinger Pils dagegen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Aufstellung passt zu Schwartz - Schisser !! :schaem:


    Eigentlich nicht so verkehrt. Bis auf die AVs, wo es aber auch ein bisschen klar war...

  • Zitat von Zarate_66

    halte mit 5 Öttinger Pils dagegen...



    Heut mal alkoholfrei und nüchtern das geschehen auf dem rasen verfolgen :schaem:

  • Zitat von elbarto

    Guten Tag Freunde der gepflegten Selbstgeiselung.


    Heute für einen griechischen Rotwein entschieden :mrgreen:


    :hoch:
    Ich mach mir jetzt mal ein Bierchen auf. Nüchtern packt man das heut net glaub ich.

  • Zitat von elbarto

    Guten Tag Freunde der gepflegten Selbstgeiselung.


    Heute für einen griechischen Rotwein entschieden :mrgreen:


    Ich einen Merlot aus Südafrika :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!