9. Spieltag: Karlsruher SC – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nanu, noch gar kein Thread offen?



    Sonntag, 16.10.2016 13:30 Uhr Karlsruher SC – 1. FC Nürnberg
    Wildparkstadion, Karlsruhe


    Unser letzter Sieg im Wildpark ist nun schon über 13 Jahre her, manch einer wird sich noch an den grandiosen 2:3-Auswärtssieg damals am Montagabend erinnern.

  • Nach den vorhandenen Zahlenfakten müsste mal wieder ein Sieg rausspringen. So rein nach statistischer Mathematik!


    In diesem Sinne..... Go Club, go! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von soerenrudi

    War das nicht Allgemein der letzte Sieg gegen den KSC?


    Ne, das Rückspiel haben wir damals auch gewonnnen. (War in der 2004er-Aufstiegssaison.)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Das war mein erstes Montagabendspiel was ich gesehen habe, das erste Glubb-Spiel vorm TV noch dazu.Saison 2003/04 müsste das gewesen sein. Seit 2000 beim Glubb im Stadion, 2003/04 war meine letzte Saison ohne Dauerkarte. Damals als 10-jähriger mit Montagsheimspielen war ned so geil.

  • Ein Sieg und 5 Tore aus den ersten 8 Partien, die sind reif.
    Parker für Salli, 3. Sieg in Serie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kaiserburg

    Bin gespannt ob der zarte Aufwärtstrend anhält.


    Dort nicht verlieren und gegen den FC Bader könnten mal wieder deutlich über 30.000 im Stadion sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe, dass in Karlsruhe der Punkteschnitt pro Spiel von 1,0 auf 1,22 gesteigert wird. Und dann kann sich der heilige St. Martin schonmal warm anziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Verlier ma heißt es boahhh gegen die.. die ganz unten stehen... schwartz raus


    Gwinn ma: war nur der ksc stehen eh unten.. schwartz muss sich erst beweisen...


    Hmm dann halt a 2:2 da können beide Lager schön posten :mrgreen:

  • Zitat von lego

    Verlier ma heißt es boahhh gegen die.. die ganz unten stehen... schwartz raus


    Gwinn ma: war nur der ksc stehen eh unten.. schwartz muss sich erst beweisen...


    Hmm dann halt a 2:2 da können beide Lager schön posten :mrgreen:


    Nix da, des gwinn mer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Ein Sieg und 5 Tore aus den ersten 8 Partien, die sind reif.
    Parker für Salli, 3. Sieg in Serie.


    wenn das gelingt, hätten wir nach unten erstmale in bischen luft und vor allem: viel selbstvertrauen vor dem spiel dann gegen 96!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn das gelingt, hätten wir nach unten erstmale in bischen luft und vor allem: viel selbstvertrauen vor dem spiel dann gegen 96!


    ...das der Glubb unbedingt gewinnen sollte, ansonsten waren die Siege nix wert und Schwartz steht wieder unter Druck. (Wolltest du noch hinzufügen, oder?) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von xxlthl


    ...das der Glubb unbedingt gewinnen sollte, ansonsten waren die Siege nix wert und Schwartz steht wieder unter Druck. (Wolltest du noch hinzufügen, oder?) :smiling_face_with_sunglasses:


    Nah, ich denke wenn wir den KSC schlagen, wird selbst der Joker milder gestimmt. :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von xxlthl


    ...das der Glubb unbedingt gewinnen sollte, ansonsten waren die Siege nix wert und Schwartz steht wieder unter Druck. (Wolltest du noch hinzufügen, oder?) :smiling_face_with_sunglasses:


    ich muß dich leider enttäuschen, liebchen. 1punkt würde reichen, um nicht durekt wieder auf einem abstiegsplatz zu stehen...selbstverständlich bist du ja mit weniger zufrieden...als die ganzen schwartz-maler, gell?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!