9. Spieltag: KSC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Man könnte sich jetzt echt freuen





    aber wir haben ja wieder einen neue (alte) Baustelle rund um den Verein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Brunzlangweilig, dann toll die eigenen Stärken ausgespielt, und dann alles von Hirnzombie-Arschgeigen ruiniert. So stelll ich mir ein Glubbspiel vor... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Freut mich, ein bisschen beängstigend ist diese zurück gekehrte Souveränität schon. :oops:
    Nicht abheben, sauber weiter arbeiten und schauen wo uns die Saison hinführt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also halten wir fest...


    Es gibt eine Gruppe von Leuten, die benutzen Pyrotechnik außerhalb des dafür vorgegeben Zeitraumes, und außerhalb der dafür vorgesehenen Örtlichkeiten...


    Und dann gibt es eine Gruppe von Leuten, die wünschen der ersten Gruppe Vergewaltigung ("im Knast Seife aufheben") und den Tod


    Edit by Mod


    Und das witzige daran ist.......................das sich die 2. Gruppe Personen der 1. Gruppe Personen moralisch überlegen fühlt :lol::schaem::roll::mrgreen:

  • Sind ja natürlich nicht mal eine Promille der Fans ...aber die Aussenwirkung ist desaströs.
    Da können wir wieder mit harten Strafen rechnen. :shock:


    Klasse Auswärtssieg. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kann jemand den Dresdener Ultra schon mal rauswerfen!


    BITTE!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von DynamoDresden


    Und das witzige daran ist.......................das sich die 2. Gruppe Personen der 1. Gruppe Personen moralisch überlegen fühlt :lol::schaem::roll::mrgreen:


    Zitier wenigstens korrekt, Ossi. Warst wohl in Eile, bevor du die nächsten Flüchtlingskinder verkloppen musstest?


  • Hdf

  • War ein gutes Spiel :hoch:
    Kirsche und Burgi sehr stark.
    Was sich wieder einige Selbstdarsteller geleistet haben war echt voll fürn Arsch.
    Diese Idioten werdens nie kapieren,blöd wie sonst was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!