9. Spieltag: KSC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Scheißegal wie hoch die Summe ist, sie ist unnötig. Mehr als das, einfach nur dämlich, wie die Wixxer die es zu verantworten haben.


    Und das hat jetzt was mit meinem Post zu tun?
    Mir geht's nur um das unüberlegte Übernehmen von i-welchen bescheuerten Meldungen, deren Wahrheitsgehalt sich noch weit unter Bild-Niveau befinden.
    Aber egal. Alles was "der Sache" dienlich ist, ist gut! Versteh schon. :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • sillygolfer


    ...lief vorhin über dem Sender und sollte nur zur Info dienen, nicht mehr und nicht weniger....Punkt! :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt nichts besseres als die Woche mit einem Glubbsieg und breiten Grinsen zu beginnen. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also meine Freude über den Auswärtssieg ist zwar auch da, sie hält sich aber ob dieser vereinsschädigenden Vorgänge in engen Grenzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich will jetzt nichts beschönigen, und halte das auch nicht für gut, aber zu meiner Jugendzeit war das gang und gäbe und niemand hat das groß gebockt!
    In der heutigen Zeit, in unser angstmach Welt, wird halt ein riesen Drama daraus gemacht! Was mich hier aufregt, dass nirgendwo erwähnt wird, dass die KSC Fans das Spielfeld stürmen wollten und darum die Polizei angerückt ist!
    Schaut euch mal die Pyro Show bei den Boca Juniors an....jeder der das sieht ist gnadenlos begeistert und hier wird bei jeder Kleinigkeit ein Riesen Drama gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!