9. Spieltag: KSC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von Oberon

    Unglaublich, dieses miese Ultra-Pack :smiling_face_with_horns:


    Man muss da seitens des Vereins endlich mal tabula rasa machen. Ich will Stadionverbote hageln sehen. Schwarz vermummen gehört unter Strafe gestellt, ebenso sollte auswärts der Einsatz von Großfahnen verboten werden. Den Ultras sollte jegliche Unterstützung durch den Verein entsagt werden, passiert so was noch einmal bin ich für pauschales Stadionverbot für jedes Ultra-Mitglied.


    Spasten!


    Dito.


    Und wenn dann einer mit "Kollektivstrafen", es sind doch nicht alle Ultras so etc. kommt: Für mich gehört ab heute jeder, der schweigt, sich nicht eindeutig von dieser Gruppe distanziert und auch nur in irgendeiner Form zu lässt, dass solche Dinge passieren, zu jener Szene und sollte belangt werden dürfen. Wenn die Ultras doch nicht so sind, sollen sie sich davon distanzieren! Oder will mir wirklich jemand erzählen, dass die Vorsänger, Trommler und Supporter, die heute nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff der Partie, zusammen mit den Zündlern gesungen und geklatscht haben, sich aktiv von jenen distanzieren oder diese nicht kennen? Das ich nicht lache! Wahrscheinlich fahren sie noch im selben Bus heim!

  • Spiel fand ich super. Hätte ich nicht gedacht, dass sich Schwartz fängt. Ich halte ihn immer noch für ne Trantüte aber das tut nix zur Sache. Damit passt er ja auch wieder in unsere verschlafene Stadt :lol:
    Die Affen in der Kurve können sich auch noch von allen beobachtet unter der Fahne verkrümeln, umziehen etc. :schaem::schaem::schaem: Versagervolk! Würde mich mal interessieren wo die Assis an den Spieltagen immer herausgekrochen kommen.

  • Schade....das zumindest eine taktisch richtig gute Leistung unserer Mannschaft, hier heute zu kurz kommt und ( bedingt durch die Vorfälle ) zu wenig gewürdigt wird.


    Die Defensive stand sehr ordentlich....teilweise gab es sogar gute Ballstafetten, allerdings blieben wir lange im letzten Drittel harmlos.
    Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft, obwohl das Ergebnis sicher zu hoch war.
    Kirschbaum machte eine klasse eine Partie....und dies nicht nur wegen des gehalteten Elfmeters.
    Der Mann strahlt eine Ruhe und Souveränität aus, wie ich so schon lange nicht mehr beim Club sah.
    Er kommt sogar zum richtigen Zeitpunkt 'raus !!! :grinning_face:


    Bulthuis zwar mit bekannten technischen Schwächen im Spielaufbau, ansonsten jedoch räumte er defensiv alles ab.
    Kurz - der ganze Defensivverbund ( inkl. Petrak und Behrens ) stand gut......auch Hovland trotz seines Lapsuses.
    Wobei ich ehrlich, trotz mehrmaligen Hinsehens, kein Handspiel erkennen konnte.
    Mag sein, daß er mit der Hand auf den Ball fiel....erkennbar war das jedoch für mich nicht.
    Kempe war für mich die positive Überraschung des Spiels.
    Möhwalds Ecken heute mehr als ausbaufähig.....das machte Kempe später besser.
    Burgstaller mit zwei typischen Burgstaller-Toren und Matavz mit einem späten Abstauber.
    Beide belohnten sich für ihre unermüdliche Arbeit gegen den Ball.
    Weiter so !
    Ach, noch etwas......die Mannschaft war heute, zumindest taktisch, hervorragend von Schwartz eingestellt.
    Gegen den Ball hat die Mannschaft enorme Fortschritte gemacht......jetzt bedarf es nur noch einer spielerischen Verbesserung im Offensivbereich.....aber ich denke, daß bekommt der Mann auch noch hin.
    Weiter so ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    trotz mehrmaligen Hinsehens, kein Handspiel erkennen konnte.
    Mag sein, daß er mit der Hand auf den Ball fiel....erkennbar war das jedoch für mich nicht.


    Ich denke den Elfer kann man auch ohne Handspiel geben. Er hechtet rein und spielt somit Foul. Der Sky Reporter hat mir zu lange von Handspiel gequatscht, ich denke der Schiri hat den garnicht wegen Hand gegeben.


    War ja aber zum Glück nicht Spielentscheidend.

  • Habe den Sieg nur im Ticker mitbekommen und mich tierisch gefreut.


    Das ist mit einem Schlag alles verschwunden, als ich mitbekam, wofür diese acht Minuten
    Nachspielzeit waren.


    Das Schlimme ist, dass man Hirntote, nicht so ohne Weiteres "eliminieren" kann .
    Selbst die bei Zombies üblichen Methoden versagen hier.


    Ich bin so angefressen, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Kirsche war für mich heute wichtigster und bester Spieler :hoch:


    Die Schwachmaten von den Ultras die heute fast einen Spielabbruch bewirkt haben, verdienen es mal richtig auf s Maul zu bekommen :wall:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Der Kirsche war für mich heute wichtigster und bester Spieler :hoch:


    Die Schwachmaten von den Ultras die heute fast einen Spielabbruch bewirkt haben, verdienen es mal richtig auf s Maul zu bekommen :wall:


    Diese ganze Rhetorik mit "auf's Maul" etc. ist auch nicht wirklich hilfreich in dieser Situation.

  • Zitat von Mafiosi

    Diese ganze Rhetorik mit "auf's Maul" etc. ist auch nicht wirklich hilfreich in dieser Situation.


    Ich bin nun wirklich keiner, der so eine Wortwahl liebt.....aber als der Schiri die Mannschaft vom Platz holte und ein Spielabbruch im Raum stand, war ich so sauer....das ich denen auch am Liebsten etwas auf's Maul gegeben hätte. Sorry.
    Widerliches Pack.....das kein wirkliches Interesse am Club und am Fußball hat.
    Da gewinnt unsere Mannschaft 3:0 beim KSC.....aber man redet nur über diese pubertären Macho-Jünglinge.

  • Bin in dem Thema nicht so drin, aber Frage: kann es uns passieren, dass das Spiel 2:0 für KSC am grünen Tisch gewertet wird und/oder könnte uns ein Punktabzug passieren? Geldstrafe in 5-stelliger Höhe für UNS erwarte ich so oder so.

  • Zitat von kleinerUdo

    Bin in dem Thema nicht so drin, aber Frage: kann es uns passieren, dass das Spiel 2:0 für KSC am grünen Tisch gewertet wird und/oder könnte uns ein Punktabzug passieren? Geldstrafe in 5-stelliger Höhe für UNS erwarte ich so oder so.


    Nein......das Spiel wurde ja nur unterbrochen und nicht abgebrochen.
    Allerdings haben wir eine mehr als saftige Geldstrafe zu erwarten......das tut ja unserer klammen Kasse natürlich richtig gut ! :wut:

  • Zitat

    Diese ganze Rhetorik mit "auf's Maul" etc. ist auch nicht wirklich hilfreich in dieser Situation.


    Hier geht es auch nicht um Rhetorik, hier gebt es um Leute, die unserem Verein bewußt schaden und das billigend in Kauf nehmen.
    Da gibt es keine Toleranz , Verständnis oder pädagogische Erziehungsmaßnahmen.
    Ich stehe zu meinen Worten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schöner Sieg auch wenn dadurch mein Kumpel Schwartz fester im Sattel sitzt denn je :mrgreen:
    Aber solang ihn Verletzungen Alushi/Petrak oder Sperren Salli/Kempe zu seinem Glück zwingen oder die Mannschaft Schwartz System/Weiler System, kann ma ned über ihn meckern :hoch:


    Weiß aber nicht was jetzt da während der Spielunterbrechung los war und wieso? Wieso dieser Polizeiaufmarsch? Und woher wissen hier alle das unsere daran schuld waren?(habs nur am Fernseh gesehen)


    Was ich bisschen heuchlerisch finde, wie jetzt die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel gelobt wird. Erstmal sind sie beim 3-0 direkt nach den Vorfällen noch freudig in die Kurve gerannt. Außerdem (selbst wenn unsere Pyro gezündet ham), finde ich es gegenüber dem Rest der Fans eine Frechheit sich nicht für die Unterstützung zu bedanken :runter:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein......das Spiel wurde ja nur unterbrochen und nicht abgebrochen.
    Allerdings haben wir eine mehr als saftige Geldstrafe zu erwarten......das tut ja unserer klammen Kasse natürlich richtig gut ! :wut:


    Im schlimmsten Fall kommt noch ein Geisterspiel hinzu.


    Wir sind ja leider Wiederholungstäter. Allzu viel Geduld wird die DFL nicht mehr mit uns haben.

  • Zitat von benschino

    Schöner Sieg auch wenn dadurch mein Kumpel Schwartz fester im Sattel sitzt denn je :mrgreen:
    Aber solang ihn Verletzungen Alushi/Petrak oder Sperren Salli/Kempe zu seinem Glück zwingen oder die Mannschaft Schwartz System/Weiler System, kann ma ned über ihn meckern :hoch:


    Weiß aber nicht was jetzt da während der Spielunterbrechung los war und wieso? Wieso dieser Polizeiaufmarsch? Und woher wissen hier alle das unsere daran schuld waren?(habs nur am Fernseh gesehen)


    Was ich bisschen heuchlerisch finde, wie jetzt die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel gelobt wird. Erstmal sind sie beim 3-0 direkt nach den Vorfällen noch freudig in die Kurve gerannt. Außerdem (selbst wenn unsere Pyro gezündet ham), finde ich es gegenüber dem Rest der Fans eine Frechheit sich nicht für die Unterstützung zu bedanken :runter:


    Möhwald hat während der Unterbrechung mehr als deutlich gemacht, was er von de rbescheuerten Aktion hält.
    Daß Spieler in der ersten Freude wie gewohnt reagieren, find ich jetzt wirklich in Ordnung. Wichtig ist, daß die Vereinsführung da Zeichen setzt.

  • Zitat von emilou


    Möhwald hat während der Unterbrechung mehr als deutlich gemacht, was er von de rbescheuerten Aktion hält.
    Daß Spieler in der ersten Freude wie gewohnt reagieren, find ich jetzt wirklich in Ordnung. Wichtig ist, daß die Vereinsführung da Zeichen setzt.


    Da geb ich dir zwar Recht, trotzdem sprechen wir hier von 100 Leuten gegenüber 3000-4000 Fans die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.

  • Zitat von benschino

    Schöner Sieg auch wenn dadurch mein Kumpel Schwartz fester im Sattel sitzt denn je :mrgreen:
    Aber solang ihn Verletzungen Alushi/Petrak oder Sperren Salli/Kempe zu seinem Glück zwingen oder die Mannschaft Schwartz System/Weiler System, kann ma ned über ihn meckern :hoch:


    Weiß aber nicht was jetzt da während der Spielunterbrechung los war und wieso? Wieso dieser Polizeiaufmarsch? Und woher wissen hier alle das unsere daran schuld waren?(habs nur am Fernseh gesehen)


    Was ich bisschen heuchlerisch finde, wie jetzt die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel gelobt wird. Erstmal sind sie beim 3-0 direkt nach den Vorfällen noch freudig in die Kurve gerannt. Außerdem (selbst wenn unsere Pyro gezündet ham), finde ich es gegenüber dem Rest der Fans eine Frechheit sich nicht für die Unterstützung zu bedanken :runter:


    a) der tolle Rest der Fans hat den ganzen shice mitgedeckt! DAS ist eine Frechheit!! :wut:
    b) wenn du hier tatsächlich was von "vielleicht haben unsere gar keine Schuld" faselst, dann dreh ich hier langsam durch!! Mach deine Augen auf, dann siehste, wer hier Schuld hat! Und diese Wixxer haben in einem Stadion nix zu suchen! :wut:

  • Zitat von benschino

    Da geb ich dir zwar Recht, trotzdem sprechen wir hier von 100 Leuten gegenüber 3000-4000 Fans die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.


    Doch die haben sich was zuschulden kommen lassen. Mindestens daß sie geschwiegen haben, und ein Großteil hat vermutlich auch wieder applaudiert. So wie damals auf den Oberrängen der Nordkurve als diese Idioten ihre Feuershow bei der Rele veeranstaltet haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!