10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • 10. Spieltag, Anpfiff 13:30 Uhr am Sonntag, den 23.10.16 im Stadion Nürnberg
    (Zusammenfassungen überträgt selbstverstänadlich Sky und Sport1 [19 Uhr Hattrick, Zusammenfassung abends ab 23:15 Uhr])


    Punkt: Nr. 1: BLOCK SPERREN!
    Punkt Nr. 2: Revanche für 13/14
    Punkt Nr. 3: Siegen gegen Bader.


    Wird aber ein hartes Stück Arbeit. Jedenfalls brauchts eine Selbstreinigung in der Kurve, so geht das nicht mehr weiter. Bin immer noch auf 180!!!!

  • Ich habe heute in der zweiten Hälfte eine Spielunterbrechung wegen Rauch und Böllern live im Stadion erlebt. Nein, ich war nicht in Karlsruhe, sondern in der Alten Försterei. Passiert ist das ganze im 96-Block. Ich hoffe mal, Martins Rückkehr ins Frankenstadion nächste Woche wird nicht von zwei Ultra-Deppenfraktionen gemeinsam silvesterlich gefeiert (und wenn doch, dann soll doch bitte mal die Staatsgewalt einschreiten).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von clubfanatiker

    Wir brennen ein Feuerwerk ab


    Können wir unsere geistigen Tiefflieger unter den aktiven Fans nicht gleich dem Bader mitgeben?
    Der mag die doch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mit der Stabilität in der Abwehr kann das der vierte Dreier in Folge werden. Hannover war nicht so oft in dieser Saison so überzeugend, wie das der Punktestand der 96er vermittelt.


    Und der Club ist derzeit in der Liga die Mannschaft der Stunde.


    Weitermachen! Dranbleiben! Aufrollen!

  • Jetzt legen wir die gleiche Serie wie letze Saison hin !
    Aufgehts Club !
    Und Ultras bleibts daheim euch braucht keiner im Stadion :schimpf:

  • Zitat

    Jetzt legen wir die gleiche Serie wie letze Saison hin !
    Aufgehts Club !
    Und Ultras bleibts daheim euch braucht keiner im Stadion :schimpf:


    Ich gehe davon aus, daß der Glubb uns im nächsten Heimspiel zum Staunen bringt-
    gerade und ausgerechnet gegen die Badertruppe.


    Die Ultras dürfen meinetwegen gern ins Stadion kommen , aber bitte unbekleidet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Ich gehe davon aus, daß der Glubb uns im nächsten Heimspiel zum Staunen bringt-
    gerade und ausgerechnet gegen die Badertruppe.


    Die Ultras dürfen meinetwegen gern ins Stadion kommen , aber bitte unbekleidet.


    nackig :sherlock::shock: ach nö, lieber ned :lol:

  • Was ist jetzt mit der wiederholten Pyro-Strafe durch den DFB ? Wird die Nordkurve jetzt gesperrt oder nicht ?

  • 4. Sieg in Folge hätte schon was :slightly_smiling_face:
    Was die Ultras betrifft, verpisst euch! diese Deppen brauch kein Mensch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    Was ist jetzt mit der wiederholten Pyro-Strafe durch den DFB ? Wird die Nordkurve jetzt gesperrt oder nicht ?


    Anlässlich der Bilder würde ich es begrüßen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Anlässlich der Bilder würde ich es begrüßen.


    Gegen eine Schließung der sogenannten Stimmungsblöcke 7/9/11 hääte ich auch nichts - und zwar ohne Ausweichplatzangebot -, die gesamte Nordkurve aber für 200 Deppen in Regreß zu nehmen, fände ich nicht besonders schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Argo

    nackig :sherlock::shock: ach nö, lieber ned :lol:


    den schlübber darfst anbehalten, ka angst.


    kannst ja net dk, schlüssel UNd pyro ständig in der hand halten. wie schaut denn des aus? :schimpf:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Karbbfm

    Gegen eine Schließung der sogenannten Stimmungsblöcke 7/9/11 hääte ich auch nichts - und zwar ohne Ausweichplatzangebot -, die gesamte Nordkurve aber für 200 Deppen in Regreß zu nehmen, fände ich nicht besonders schön.


    Du sagst es.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könntet ihr bitte diese Fandiskussionen nicht in drei verschiedenen Spieltagsthreads führen, sondern im "Choreo & Stimmungsthread" oder wurde bei Nürnberg - Hannover auch etwas abgebrannt?


    Aufstellung: Wie bereits erwähnt, hoffentlich mit Leibold für Sepsi (wobei ich mir nicht glaube, dass er so tauscht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!