10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Zitat von Chancentod

    Der Club streckt sich mächtig, um Dir den Urlaub maximal zu versüßen.


    Seit ich seit 3 Wochen hier bin haben wir jedes Spiel gewonnen. Hm :sherlock:

  • wenn wir das durchbringen sollten, sollte gegen schalke die bude voll sein.


    aber wie ein vorredner schon sagte: das stadion ist halt eher leegespielt als vollgespielt. die partie huete hätte locker 35.000 zuschauer verdient gehabt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wie sie dauernd rumlamentieren die hanoivögel..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    wie sie dauernd rumlamentieren die hanoivögel..


    das ist das beste, wenn der gegner dauernd lamentiert und sich über das schicksal beschwert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude


    Privat. Eigentlich fühlt man sich aber wie in Australien bei den ganzen heißen Australierinnen hier. :hump:


    @lego
    Thailand ist Chang Bier. Bin auf Bali.


    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß da unten und maximale Erholung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die nerven liegen blank bei 96. jetzt schon die 3 gelbe. sollte uns das dritte tor gelingen würde denen das wohl das genick brechen. leider heisst es vorher extrem: AUFPASSEN! nicht zu sehr in sicherheit wiegen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute fällt wirklich keiner ab, aber Burgstaller, Brecko, Petrak und Kempe machen das heute echt gut.
    Die Aufmerksamkeit muss oben bleiben, Hannover hat locker die Einzelqualität um nach einem Anschlusstreffer noch einmal ran zu kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    die nerven liegen blank bei 96. jetzt schon die 3 gelbe. sollte uns das dritte tor gelingen würde denen das wohl das genick brechen. leider heisst es vorher extrem: AUFPASSEN! nicht zu sehr in sicherheit wiegen!


    ..und auf die Knochen aufpassen gegen diese Holzertruppe

  • Zitat von König

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß da unten und maximale Erholung


    Danke :slightly_smiling_face:


    Hab auch schon überlebt eine Bar nur für Australierinnen aufzumachen.

  • Zitat von soerenrudi

    Hannover foult nur rum un der Kommentator wundert und beschwert sich über eine "einseitige Kartenverteilung" :lol::schaem:


    dacht ich mir auch! so ein kasper

  • Wenn in der zweiten noch Salli/Teuchert/Leibold kommen... :hoch: :hoch: Wieso kann ich die geilen Spiele gegen Union und heute ned sehen? :wall:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!