11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • FC St. Pauli - Aufstellung:


    Robin Himmelmann (30), Vegar Hedenstad (2), Lasse Sobiech (3), Brian Koglin (35), Bernd Nehrig (7), Christopher Avevor (6), Christopher Buchtmann (10), Waldemar Sobota (28), Cenk Sahin (22), Ryo Miyaichi (13), Marvin Ducksch (34)


    Reservebank: Philipp Heerwagen (1), Sören Gonther (26), Marc Hornschuh (16), Daniel Buballa (15), Maurice Litka (31), Richard Neudecker (20), Kyoung-Rok Choi (37)



    1. FC Nürnberg - Aufstellung:


    Thorsten Kirschbaum (26), Miso Brecko (2), Even Hovland (3), Lukas Mühl (28), Laszlo Sepsi (6), Tim Leibold (23), Ondrej Petrak (31), Tobias Kempe (10), Kevin Möhwald (14), Guido Burgstaller (9), Tim Matavz (24)

    Reservebank:
    Raphael Schäfer (1), Patrick Kammerbauer (39), Rurik Gislason (19), Willi Evseev (21), Jakub Sylvestr (11), Edgar Salli (7), Cedric Teuchert (36)


    Schiedsrichter: Harm Osmers

  • hmm hab heute so gar kein Gefühl wie's laufen wird...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Allerletzten Aufgebot :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist eigentlich mit DB4...? im Verletztenbericht hier wird er gar nicht aufgeführt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von xxlthl

    Ziemlich offensiv :?


    Mit Kammerbauer nur einen Defensiven auf der Bank. Was willst denn sonst stellen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mühl von Anfang an?


    Ich hab so das Gefühl, der Junge wird richtig verbrannt. Meiner Meinung nach ist der noch nicht soweit.


    Alternative?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mühl von Anfang an?


    Ich hab so das Gefühl, der Junge wird richtig verbrannt. Meiner Meinung nach ist der noch nicht soweit.


    Irgendwelche Alternativen???


    Ich sehe keine.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mühl von Anfang an?


    Ich hab so das Gefühl, der Junge wird richtig verbrannt. Meiner Meinung nach ist der noch nicht soweit.


    Der Trainer will Petrak offensichtlich nicht nach hinten ziehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auf geht's Nürnberg kämpfen und Siegen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich ahne böses :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!