11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Warum Teuchert oder Salli nicht eingewechselt wurden? - Unverständlich.


    Zum Rest: :floet:

    - FCN + S04 + SCR -

  • 2 Punkte verschenkt!


    Es graut mir vor Aue.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum wechseln? Echt unglaublich. Der Schwartz könnte echt ein guter Trainer sein. Das ist so witzlos. :brodel:

  • ER WECHSELT ........................ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! WEN WECHSELT DER DENN JETZT? UND IN DER NACHSPIELZEIT?


    Ja, wir müssen Zeit von der Uhr nehmen........


    Dem Typen habens doch ins Gehirn geschissen. Muss ich jetzt meine Abbitte revidieren?

    :sanka:FEELSFCNMAN!:sanka:

  • Schiedsrichter und Trainer waren für St. Pauli und das war zu viel heute.

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Schwartz freut sich über den Punkt ....sry aber ich fass es nicht :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von münchner clubfan

    Not gegen Elend.


    Was Sylvestre für Matavz soll, weiß nur der Trainer (oder war letzterer verletzt ?)


    Ja. Der lief nach dem Foul Ende der ersten Halbzeit nicht mehr rund. Sylvestr war allerdings die zweitdümmste Lösung.

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Zitat von Do I know you

    Unsere Offensive besteht nur aus G.Burgstaller,bitte in der Winterpause einen weiteren effektiven Angreifer verpflichten!!


    Huntelaar ist im Gespräch! :hoch:

  • Zitat von Do I know you

    Unsere Offensive besteht nur aus G.Burgstaller,bitte in der Winterpause einen weiteren effektiven Angreifer verpflichten!!


    Mit peanuts ?

  • Zitat von Mar

    Schiedsrichter und Trainer waren für St. Pauli und das war zu viel heute.


    Jop ohne die Ausfälle hätten wir aber sogar Chancen gehabt, so schwach war Pauli. Aber nicht heute.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mutlos!
    Mit Mühl und den Altherren AV braucht man keinerlei Ambitionen haben...
    Die ersten 15 Minuten hatte ich schlimmstes Befürchtet, allerdings danach super zurück grkommen. Mit Elfer klar auf der Siegerstrasse. So wars halt ein scheisskick beim grottigen Letzten, der stehend ko war und man nicht den mut hatte auf sieg zu spielen!
    Die umstellung bzw wechseln voll für die katz!
    Schwartz ist einfach ein Schisser...

  • Zitat von Do I know you

    Unsere Offensive besteht nur aus G.Burgstaller,bitte in der Winterpause einen weiteren effektiven Angreifer verpflichten!!


    Wenn s blöd kommt, ist Burgstaller im Januar auch weg !