11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ein Aussetzer in der Abwehr anonsten wars in Ordnung.
    Nach der kleinen Serie kann man auch mal mit dem Auswärtspunkt zufrieden sein.
    Wichtig ist konstant zu bleiben.

  • Vielmehr bin ich erschrocken, welche Erwartungshaltung hier drin nach vier Siegen in Folge schon wieder herrscht... :schaem: Klappt leider nicht, dass man aller Spiele nur gewinnt...

  • Unsere Abwehr :schaem:
    Alle vier, ach ich weiß nicht...
    Behrens fehlte auch.
    Bei so nem Rumpfkader weiß der Fachmann warum sich der Trainer über den Punkt freut :exclamation_mark:


    Und da ist zum Heulen! :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Haha! Laut Burgstaller hat der Schiri zugegeben, dass es Elfer war und es ne Fehlentscheidung von ihm war! :wall::wuetend:

  • Zitat von Lupo89

    Vielmehr bin ich erschrocken, welche Erwartungshaltung hier drin nach vier Siegen in Folge schon wieder herrscht... :schaem: Klappt leider nicht, dass man aller Spiele nur gewinnt...


    DAS Spiel musste du nach so einer kleinen Serie gewinnen! :wut: Man hätte einfach richtig offensiv wechseln müssen!

  • Zitat von Lupo89

    Vielmehr bin ich erschrocken, welche Erwartungshaltung hier drin nach vier Siegen in Folge schon wieder herrscht... :schaem: Klappt leider nicht, dass man aller Spiele nur gewinnt...


    Ja, der Anspruch sollte schon da sein, gegen den Letzten auf Sieg zu spielen.

  • Es ist wirklich unfassbar.
    Ich dachte, die Zeit sei vorbei, in der der Club vielleicht sogar könnte, aber nicht will und nichts macht.
    Was sich unser Trainer hierbei denkt, bleibt wohl sein Geheimnis.
    Matavz und Burgstaller spielen ziemlich gut, und plötzlich bringt er in einer Druckphase für Matavz Sylvestr, der gefühlte zwei Jahre kein gutes Spiel mehr abgeliefert hat.
    Plötzlich sind alle Ambitionen weg, und Schwartz gibt sich damit zufrieden? Und wechselt nicht mehr, obwohl Burgstaller plötzlich abwesend ist und auch von Leibold und Kempe nichts mehr kommt und der Gegner offensichtlich nicht mehr kann? Für was haben wir einen dribbelstarken Salli, für was haben wir einen Teuchert, der bei fast jeder Einwechslung begeistert und sich durch Torbeteiligungen einen Namen gemacht hat?
    Das ist so lächerlich und ärgert mich extrem.
    Und Schwartz wird sich wohl nichtmal rechtfertigen müssen, da kritische Fragen, und derer gäbe es heute einige, auf den Pressekonferenzen seltsamerweise nicht gestellt werden.

  • Zitat von Lupo89

    Vielmehr bin ich erschrocken, welche Erwartungshaltung hier drin nach vier Siegen in Folge schon wieder herrscht... :schaem: Klappt leider nicht, dass man aller Spiele nur gewinnt...


    Ich würd ja nicht sagen, wenn es unvermeidlich gewesen wäre und SP die klar bessere Mannschaft gewesen wäre.


    Aber der Trainer und der Schiri waren halt zu viel für uns, so kann man auch gegen seine Glubb spiele bzw. wechseln. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von xxlthl

    Haha! Laut Burgstaller hat der Schiri zugegeben, dass es Elfer war und es ne Fehlentscheidung von ihm war! :wall::wuetend:


    :hoch: Ein hoch auf die Selbsterkenntnis von Herrn Osmers.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sorry, aber gegen so einen Gegner muss man echt gewinnen. Und was soll denn diese Wechselverweigerung von Schwartz? Es gab eine Phase als Pauli völlig KO wirkte. Da muss man doch mit frischen Kräften noch mal angreifen! Teuchert darf wohl gar nicht mehr ran, dabei hat er bis jetzt fast immer Schwung gebracht nach seiner Einwechslung. Ich find's schade dass wir mit Teuchert und Kammerbauer zwei so gute Talente haben die auf der Bank versauern während Mühl Spiel für Spiel sein Unvermögen beweisen darf.

  • Zitat von Lupo89

    Vielmehr bin ich erschrocken, welche Erwartungshaltung hier drin nach vier Siegen in Folge schon wieder herrscht... :schaem: Klappt leider nicht, dass man aller Spiele nur gewinnt...


    Alter...merkst Du noch irgendwas?

    It's a jungle out there.

  • Schwartz bei Sky:

    "Wenn man die 90 Minuten zusammennimmt, vielleicht 2 Punkte zu wenig"
    "Burgstaller wechselt selbst die Seite, hat sich dann rechts wohler gefühlt" :lol:
    "Fünf Spiele nicht verloren, alles in Butter"

  • Zitat von malvan


    Ich würd ja nicht sagen, wenn es unvermeidlich gewesen wäre und SP die klar bessere Mannschaft gewesen wäre.


    Aber der Trainer und der Schiri waren halt zu viel für uns, so kann man auch gegen seine Glubb spiele bzw. wechseln. :voodoo:


    Auch hätte ich dann allerdings auch gerne gehört, wenn Salli oder Teuchert gekommen wären und der Sahin hätte das Ding gemacht... Dann wäre Schwärzt auch wieder Schuld, weil er Mühl, Hovland, Sepsi und Brecko spielen hat lassen und in der Mitte auch noch mit Leibold statt Kammerbauer gespielt hat. Euch kann man es doch nie recht machen, außer wir gewinnen...


    Ich bin mit nem Punkt auf Pauli zufrieden...

  • Spielentscheidente Szene Auswechslung Sylvestre für Matavz. Da wären alle anderen besser gewesen. Vielleicht sogar Schäfer.

    Independants Franken

  • Zitat von Lupo89

    Auch hätte ich dann allerdings auch gerne gehört, wenn Salli oder Teuchert gekommen wären und der Sahin hätte das Ding gemacht... Dann wäre Schwärzt auch wieder Schuld, weil er Mühl, Hovland, Sepsi und Brecko spielen hat lassen und in der Mitte auch noch mit Leibold statt Kammerbauer gespielt hat. Euch kann man es doch nie recht machen, außer wir gewinnen...


    Ich bin mit nem Punkt auf Pauli zufrieden...


    Klasse Zusammenhang. :ugly:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Schwartz bei Sky:

    "Wenn man die 90 Minuten zusammennimmt, vielleicht 2 Punkte zu wenig"
    "Burgstaller wechselt selbst die Seite, hat sich dann rechts wohler gefühlt" :lol:
    "Fünf Spiele nicht verloren, alles in Butter"


    Ne, nicht wahr ...? :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!