11. Spieltag: St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • 2 Punkte verschenkt!


    Es graut mir vor Aue.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ER WECHSELT ........................ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! WEN WECHSELT DER DENN JETZT? UND IN DER NACHSPIELZEIT?


    Ja, wir müssen Zeit von der Uhr nehmen........


    Dem Typen habens doch ins Gehirn geschissen. Muss ich jetzt meine Abbitte revidieren?

  • Schiedsrichter und Trainer waren für St. Pauli und das war zu viel heute.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von münchner clubfan

    Not gegen Elend.


    Was Sylvestre für Matavz soll, weiß nur der Trainer (oder war letzterer verletzt ?)


    Ja. Der lief nach dem Foul Ende der ersten Halbzeit nicht mehr rund. Sylvestr war allerdings die zweitdümmste Lösung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Do I know you

    Unsere Offensive besteht nur aus G.Burgstaller,bitte in der Winterpause einen weiteren effektiven Angreifer verpflichten!!


    Huntelaar ist im Gespräch! :hoch:

  • Zitat von Do I know you

    Unsere Offensive besteht nur aus G.Burgstaller,bitte in der Winterpause einen weiteren effektiven Angreifer verpflichten!!


    Mit peanuts ?

  • Zitat von Mar

    Schiedsrichter und Trainer waren für St. Pauli und das war zu viel heute.


    Jop ohne die Ausfälle hätten wir aber sogar Chancen gehabt, so schwach war Pauli. Aber nicht heute.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mutlos!
    Mit Mühl und den Altherren AV braucht man keinerlei Ambitionen haben...
    Die ersten 15 Minuten hatte ich schlimmstes Befürchtet, allerdings danach super zurück grkommen. Mit Elfer klar auf der Siegerstrasse. So wars halt ein scheisskick beim grottigen Letzten, der stehend ko war und man nicht den mut hatte auf sieg zu spielen!
    Die umstellung bzw wechseln voll für die katz!
    Schwartz ist einfach ein Schisser...

  • Zitat von Do I know you

    Unsere Offensive besteht nur aus G.Burgstaller,bitte in der Winterpause einen weiteren effektiven Angreifer verpflichten!!


    Wenn s blöd kommt, ist Burgstaller im Januar auch weg !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!