13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zitat

    Da lob ich mir Viagogo, die ziehen das wenigstens durch :hoch:


    Warum denn nicht mal eine Aktion mit Viagra :question_mark:
    Beim Kauf von einer Schachtel erhälts du ein Stehplatzticket dazu :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Wo steht das :question_mark:



    Nachdem nicht nur ein ich danach gefragt hab, trau ich mich nochmal:


    Remember68 bitte Butter bei die Fische :exclamation_mark:
    Danke.


    Club Heimsieg :exclamation_mark:


    @Szenekundler: ist, da "Derby" wieder mit Rauchzeichen, präsentieren von gegnerischen Artikeln zu rechnen, um damit den eingetragenen Verein gegen die dunkle Seite der Macht, Konzerne, Sonnenkönnige etc. zu verteidigen?


    rot-schwarze Grüße

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • fcn twitter:


    Keine weiteren Fragen. Freitag ist um halb 7 Anpfiff. Aktuell rechnen wir mit 35000 Zuschauern

  • es zählt nur der sieg, egal wie. wir müssen bis zur Winterpause an den aufstiegsrängen dran sein. dann haben wir alle Optionen sämtluiche spieler bis zum sommer zu halten.


    der aufstieg würde uns bez. kaderplanung vermutlich freischissen!


    auf geht's: 2:1 am freitag!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ferner treibt das unseren zuschauerschnitt deutlich über den ursprünglich geplanten schnitt. diese Mehreinnahmen würden einiges erleichtern...wenn deutlich mehr Zuschauer kommen würden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • http://www.kicker.de/news/fuss…ewig-die-nummer-eins.html


    :woohooo:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Endlich mal jemand der unser Potential richtig und realistisch einzuschätzen vermag! :hoch:
    Besser hätte er den Druck nicht von seinem Team nehmen können.. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Endlich mal jemand der unser Potential richtig und realistisch einzuschätzen vermag! :hoch:
    Besser hätte er den Druck nicht von seinem Team nehmen können.. :grinning_face:


    So schaut's aus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich würde wirklich mal interessieren was in Nürnberg so los wäre, sollte der Club Champions League spielen.
    Leider werde ich das nicht erleben

  • Schau nochmal genau auf meinen obigen Post. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.


    champignons.jpg


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie auch immer: Sollten gegen Würzburg drei Punkte zuhause behalten werden, sind wir im Kreis der Aufstiegsaspiranten angekommen. Dann folgt die Aufgabe in Stuttgart. Wenn wir hier sensationell auch noch dreifach punkten, ist der desaströse Saisonstart endgültig ausgebügelt.


    Träumen ist ja noch erlaubt.

  • Zitat von Chancentod

    Wie auch immer: Sollten gegen Würzburg drei Punkte zuhause behalten werden, sind wir im Kreis der Aufstiegsaspiranten angekommen. Dann folgt die Aufgabe in Stuttgart. Wenn wir hier sensationell auch noch dreifach punkten, ist der desaströse Saisonstart endgültig ausgebügelt.


    Träumen ist ja noch erlaubt.


    es ist definitiv so, wie du sagst!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Karbbfm

    Schau nochmal genau auf meinen obigen Post. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.


    champignons.jpg


    :mrgreen:


    War ja auch nicht auf deinen Post bezogen sondern auf die Aussage von Hollerbach

  • Zitat von Clubi


    Korrekt, Herr Hollerbach!
    Und deshalb gibt es für Sie und ihren Verein am Freitag auch eine Abreibung vom allerfeinsten!


    vom allerfeinsten? was glaubst du denn, wie hoch das wird? :shock: ein knapper sieg würde mir schon reichen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    vom allerfeinsten? was glaubst du denn, wie hoch das wird? :shock: ein knapper sieg würde mir schon reichen...


    Würde so ein knapper sieg nicht wieder Kritik am Trainer hervorrufen?? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!