Raphael Dwamena zum Club?

  • http://www.bild.de/sport/fussb…bomber-48650272.bild.html


    Zitat

    Vielleicht sieht sich der Club genau deswegen wieder in der Alpenrepublik nach einer möglichen Verstärkung um. Denn wie das Portal sportnet.at berichtet, haben die Franken Stürmer Raphael Dwamena im Visier. Der 21-Jährige geht derzeit äußerst erfolgreich für Tabellenführer Austria Lustenau in der zweiten Ösi-Liga auf Torejagd.


    Er wurde hier ja schon thematisiert :wink:

  • Vom Vornamen her passt er ja :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Ich dachte wir haben kein Geld?


    Richtig sehe auch nicht wie wir den bezahlen wollen vor allem im Winter. Leistungsdaten klingen interessant würde mir gefallen der Transfer, aber wenn sogar Austria Wien dran ist dürften wir chancenlos sein.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Richtig sehe auch nicht wie wir den bezahlen wollen vor allem im Winter. Leistungsdaten klingen interessant würde mir gefallen der Transfer, aber wenn sogar Austria Wien dran ist dürften wir chancenlos sein.


    Das negative Eigentkapital muss zum 31.12 gesenkt werden, wenn man ab dem 1.1.2017 Geld aus gibt zählt das schon zur neuen Saison. Könnte ein vorgriff zur neuen Saison sein

  • .....schon Wahnsinn das man sich Gedanken machen muss ob man sich ihn überhaupt leisten kann bei einem Marktwert von gerade einmal 200.000 :heul:
    grrrrrr Bader :voodoo::voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Verstärkung braucht man so oder so.
    Matavz ist nur geliehen und wird wohl bald wieder weg sein.
    Burgstaller kann auch nicht wirklich gehalten werden.
    Sylvestr kann sich nicht mehr durchsetzen. Vertrag glaube ich sogar aus...
    Bleibt nur noch Teuchert als Stürmer übrig. Von daher > wenn es machbar ist.. holen.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....schon Wahnsinn das man sich Gedanken machen muss ob man sich ihn überhaupt leisten kann bei einem Marktwert von gerade einmal 200.000 :heul:
    grrrrrr Bader :voodoo::voodoo:


    Die "Konkurrenz" ist ja auch mega... Dresden wird auch nicht soviel hinblättern....

  • Zitat von ThePunisher84

    Die "Konkurrenz" ist ja auch mega... Dresden wird auch nicht soviel hinblättern....


    Dresden sehe ich jetzt auch nicht unbedingt so als Konkurrent. Er wird sich als Farbiger dreimal überlegen ob er ins Pegida-verseuchte Sachsen gehen will.^^
    Ansonsten wird von uns kaum einer was über ihn sagen können, geschweige denn einschätzen. Grundsätzlich werden solche SPieler aber das zukünftige Beuteschema sein. Frühzeitig vermeintliche Talente entdecken und für sich gewinnen, mit einem niedrigen Einkaufspreis die dann ihren Marktwert bei uns steigern. Und hoffentlich wird der Club dann irgendwann mal in der Lage sein solche Spieler auch zu halten.

  • Zitat von chewie

    Frühzeitig vermeintliche Talente für sich gewinnen, mit einem niedrigen Einkaufspreis die dann ihren Marktwert bei uns steigern. Und hoffentlich wird der Club dann irgendwann mal in der Lage sein solche Spieler auch zu halten.


    Alles richtig was du schreibst, Chewie.
    Nur, außer den Bauern kann das kein Verein leisten, interessante Spieler langfristig zu halten, siehe das Beispiel Dortmund in diesem Sommer.
    Leute wie Kölns Hector, Horn oder unser Marek sind so gesehen Ausnahmespieler.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von patta77

    Das negative Eigentkapital muss zum 31.12 gesenkt werden, wenn man ab dem 1.1.2017 Geld aus gibt zählt das schon zur neuen Saison. Könnte ein vorgriff zur neuen Saison sein


    Ein Spieler wird aktiviert mit den Anschaffungskosten und dann abgeschrieben. Er würde insofern auch vorher das EK nur minimal belasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!