Trainingslager 2019/2020

  • Eintracht Frankfurt ist zur selben Zeit in der Nähe von Bruneck im Trainingslager.


    Das dürfte wohl ein Grund sein, dass wir heuer in Brixen und nicht in Bruneck spielen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das dürfte wohl ein Grund sein, dass wir heuer in Brixen und nicht in Bruneck spielen.

    Ist sowieso besser, 1. Brixen ist schöner hinzukommen ergo näher, guter platz mit kleiner Tribüne, 2. Bruneck ein enger eingezäunter Käfig für gästefans, heisst eine noch kleinere zusammengenagelte Blechtribüne, im warsten sinne des Wortes, die von der UN gegen Inter total auseinander genommen wurde, man muss auch dazu sagen bietete für 100 Platz und wurden von der italienischen Polizei

    250 eingepfercht,vom dortigen Parkplatz noch 10 Minuten zu laufen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Steht lt. meinen Infos auf der Kippe wegen Einstufung Sicherheitsspiel von der Polizei...:thumbs_down:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Sorry aber was gibt's denn großartig in Lichtenfels? Der Markt hat Dorfcharakter und ansonsten hast du nur die Berufsschule, den Bahnhof und den Media Markt. Dann kannste höchstens nach Vierzehnheiligen oder hoch auf Banz. Lichtenfels ist Taiga, da ist nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann ich so bestätigen...Trainingslager bleib in Lichtenfels...Vorbereitungsspiel soll in Weismain ausgetragen werden...wegen der Sicherheitslage

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich will dem SCHACKES1976 gar nicht zu nahe treten, liegt vielleicht daran das ich die Lichtenfelser BS aufgesucht habe. Ist für mich als

    Städter halt einfach Provinz. Was nicht heißt, das die Gegend nicht schön ist. Und im EDEKA Werner war der Pizzaleberkäs echt zu empfehlen :salzi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiss nicht ob gegenüber vom Schützenfestplatz noch die Metzgerei ist.Hab ich mirwährend des Schützenfestes jeden früh meine Bratwurstsemmel geholt. Die Bratwürste waren einfach klasse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss nicht ob gegenüber vom Schützenfestplatz noch die Metzgerei ist.Hab ich mirwährend des Schützenfestes jeden früh meine Bratwurstsemmel geholt. Die Bratwürste waren einfach klasse.

    Gibt's noch, zu empfehlen ist dort auch ein Schörschla

  • Ich komm „nur“ nach Brixen :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Achtung die Testspiel Zeiten wo dort genannt werden stimmen bei beiden Testspielen nicht mit den Uhrzeit auf der Fcn Homepage überein. Keine Ahnung welche Zeit richtig ist, lt. Sommerfahrplan auf der Homepage Glubb sind beide Spiele 17 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!