Trainingslager 2019/2020

  • andere Frage...hat jemand schon Infos, ob das nächste Sommertrainingslager wieder in Natz ist ??? RSG

    Das dürfte wohl daran liegen, wer Trainer ist und wo wir kommende Saison spielen :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ist ein richtiger Affenzirkus im Trainingslager...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trainingslager... Gibraltar... Affenfelsen. :winking_face:

    Axo. So etwa?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Axo. So etwa?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dwj1Ju3WwAAJh6S?format=jpg&name=medium

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist der ned zu klein als Neuzugang.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das Trainingslager lief ja für meinen Geschmack nicht gerade optimal um sich auf die restliche Saison einzuspielen/trainieren...


    ewerton -> trainiert unter schmerzen -> nicht bei 100%

    Rhein -> muskulär(?) -> nicht bei 100%

    petrak -> muskulär -> nicht bei 100%

    Bauer -> verletzt -> fällt 3 bis 4 Wochen aus und braucht danach wsh nochmal 2 3 spiele um wieder einigermaßen auf sein letztes niveua zu kommen.

    mühl -> krank -> verpasst letzten wichtigen test

    kraulich -> krank -> verpasst letzten test -> nicht so tragisch (auser für den jungen an sich)

    engelhardt -> belastungssteuerung -> verpasst ein paar Trainings und den letzten test -> nicht so tragisch (auser für den jungen an sich)

    kerk -> dem einfach jede Minute gut tut ist krank -> verpasst letzten wichtigen test -> ist für mich nach wie vor nicht bei 100% (nach so einer langen Verletzung normal)


    mathenia, Valentini und Löwen sind anscheinend wieder fit -> mmn können sie aber gegen Hertha noch nicht bei 100% sein, dafür waren sie auch einfach ein paar Wochen zu lang raus.


    behrens ist anscheinend wieder fit und Ishak hoffentlich auch -> braucht auch wieder Rhythmus


    keine super Voraussetzungen dafür, dass die Rückrunde bald startet und sofort extrem wichtige spiele anstehen.

  • Hab ich was verpasst? Wieso sind Mühl und Kerk krank, wo steht das denn?


    Edit: habs gefunden ?

  • Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, dass Fortuna Düsseldorf unsere Spieler vergiftet hat. Anders können die wohl nicht Klassenerhalt :wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!