Trainingslager 2019/2020

  • Zitat von missyblue

    :rofl: grad ne Unterkunft gebucht. Eine Woche Südtirol is bestimmt a schee :slightly_smiling_face:


    Subberschee, Missy.
    War Anfang Mai ne Woche in der Ecke, wenn du fußballfremde Tipps brauchst, schrei laut! :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Norimbergala

    aber sowas von! Wo biste denn genau?
    Bozen, Brixen, Klausen, Seiser Alm, Kastelruth, Gröden und und und


    In Natz selber :slightly_smiling_face:
    Wie ich das sehe, brauch ich a Auto vor Ort.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    In Natz selber :slightly_smiling_face:
    Wie ich das sehe, brauch ich a Auto vor Ort.


    Na perfekt!
    Wenn du bisschen was sehen willst, dann solltest du mobil sein!
    Brixen wahrscheinlich weniger :winking_face: gibt aber soviel schönes im Eisacktal zu entdecken!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Kann mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen oder wo übernachten die Fcn Fans? Gibts von der Fanbetreuung keine Reise?


    Im Endeffekt kannst du in jeder 3* Pension günstig übernachten. Der Standard wird bei den Südtirolern groß geschrieben!

  • Richtig...ich habe auch ne Woche für mich und Familie eine Ferienwohnung in einer 3***-Residence direkt in Natz gebucht... :mrgreen:


    Der Testkick gegen Inter am Samstag, 15.07. um 17.30 Uhr findet in der ca. 30 km von Natz entferneten Sportanlage Reischach statt... :hoch:


    http://www.reischach.net/sportanlage.htm

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bin am kommenden Wochenende vom 16 - 18. Juni zum "Wandern" :smiling_face_with_sunglasses: in Südtirol, aber auch dem Glubb wird natürlich noch ein dreitägiger Besuch abgestattet :winking_face:


    Einmal Hubertushof :woohooo:

  • Weiß jemand zufällig, wie dort so die Taxikosten sind ?
    Abends scheint es anscheinend keine Busverbindung mehr zu geben.
    Bin in Rodeneck (Nauders) untergebracht.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Dort hat es im Juli bis zu 30°C. Könnte für unsere Jungs hart werden,
    nicht nur bei 100-Meter-Bergsprints, mit gestreckten Amen und der 50kg Scheibe vor der Brust.


    Haben wir Felix M. wohl als Athletiktrainer geholt :sherlock:

  • Zitat von MOSES

    Weiß jemand zufällig, wie dort so die Taxikosten sind ?
    Abends scheint es anscheinend keine Busverbindung mehr zu geben.
    Bin in Rodeneck (Nauders) untergebracht.


    Vllt sind ja andere auch dort, dann macht ne FG :lol:
    Bestenfalls liest es jetzt hier einer :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Taxipreise würden mich auch interessieren. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auch gebucht in Natz. Bloß wie kommt man zum Test gegen Inter und wieder zurück ohne Auto? Kennt sich jemand mit Nahverkehr Bus, Zug etc aus was Angebot und Preis betrifft?

  • Zu Taxipreisen kann ich nichts sagen, aber:
    Fragt mal nach, ob die Alpencard Plus im Zimmerpreis mit drin ist.
    Das haben viele Hotels und Pensionen inklusive, damit lassen sich alle Öffis in Südtirol kostenfrei nutzen.
    Geiler Scheiß! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn es soweit ist müssen wir uns vorher noch einmal kurzschließen... Dann gehen wir Abend auch mal eins schnabulieren :winking_face:

  • Ich hätte auf jeden Fall Platz im (kleinen) Auto :lol:, hab aber bisher noch keinerlei Plan, wie weit die einzelnen Orte entfernt sind. Und is ja a noch 4 Wochen hin :mrgreen:
    Denk auch, dass wir so ne Woche voher mal unter MFG im Fanbereich ein Thema aufmachen. Dürfte ja reichen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • [

    Zitat von missyblue

    " ... ne Woche voher mal unter MFG im Fanbereich ein Thema aufmachen. Dürfte ja reichen. "


    Seit ca. 25 Jahren fahre ich mit Freunden u. Krafträdern nach Südtirol. Allerdings hatten wir dort weder Bus, noch Taxi gebraucht.


    Seid Euch bitte bewußt, daß selbst in der Hochsaison im Gebirg`, keine Dutzenden von Taxis bereitgehalten werden, die von heute
    auf jetzt, Euren Anruf erwarten.


    Kleiner Ratschlag, bucht Euer Quartier, möglicherweise online, dann ruft spätestens 10 Tage vorher persönlich beim Wirt oder Ver-
    mieter an, daß Ihr am Tag X, ein Taxi für Y Personen braucht.


    Die Einheimischen kennen sich vor Ort aus, sind geschäftstüchtig, aber fair und organisieren notfalls auch private Fahrer für einen
    üblichen Preis, sehr zuverlässig.


    Südtiroler sind Bombentypen !

  • Zitat von Argo

    viel Spaß, ich freu mich schon auf viele Berichte :freunde::slightly_smiling_face:


    :mrgreen::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!