Trainingslager 2019/2020

  • Wie lange ist denn noch das Trainingslager?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bescheidener Rasen, einige Verletzte, das scheint ja nicht so optimal gelaufen zu sein dieses Mal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei der Geräumigkeit im Flieger, die man in den sozialen Netzwerken erkennen kann, hoffmer mal dass nach der Landung keinem Spieler die Beine abfallen.

  • So, der Trainingslager Termin steht.


    Vom 27.07.2018 - 05.08.2018 geht es wieder ins Seehof Nature Retreat nach Natz-Schabs.


    An die Eltern mit schulpflichtigen Kindern . . . ist in den Ferien!!!!


    Viel Spaß in Südtirol!

  • Wer hat den vor zu fahren und kann ein Hotel empfehlen. Im Seehof selber ist leider kein Zimmer mehr zu bekommen. Ist komplett ausgebucht

  • Wer hat den vor zu fahren und kann ein Hotel empfehlen. Im Seehof selber ist leider kein Zimmer mehr zu bekommen. Ist komplett ausgebucht

    Moin Blume,

    generell wird es für den Zeitraum sehr schwierig. Ferien in Bayern und Italien.

    Ansonsten in den umliegenden Häusern Ausschau halten. Auch Pensionen haben in Südtirol ihren Charme.

    Falls dort nichts frei sein sollte, empfehle ich bis ca. Klausen runter zu suchen. Ca. 20 Minuten Fahrzeit (Landstraße) zum Trainingsgelände.

    Klausen liegt auch sehr zentral in Südtirol für den ein oder anderen Ausflug.

  • Wer hat den vor zu fahren und kann ein Hotel empfehlen. Im Seehof selber ist leider kein Zimmer mehr zu bekommen. Ist komplett ausgebucht

    Naja, das Seehof wird der Verein wahrscheinlich komplett haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist der Seehof so klein das es ausgebucht ist wenn ein Fußballverein komm? Sieht auf den Bildern gar net so klein aus

  • Ist der Seehof so klein das es ausgebucht ist wenn ein Fußballverein komm? Sieht auf den Bildern gar net so klein aus

    50 Zimmer... die sind schnell voll, wenn man rechnet, dass wahrscheinlich schon 5 nur mit Physio belegt sind, dazu noch Mannschaft (2 Leute pro Zimmer) ca. 15, Trainerstab (Einzelzimmer) 5, Vorstand, Manager, etc.... Evtl. noch ein paar Presseleute und voll ist das Ding... Zudem wird der Verein seine Ruhe haben wollen und keine anderen Reisenden, die dann evtl. stören... Und die vom Hotel werden zum Verein auch sagen, entweder ganz oder gar nicht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ok, wäre dann eh nix gewesen. Ich wollte eigentlich in ein größeres Haus wo auch ein großer Spabereich dabei ist

  • Ich war letzte Jahr im Seehof, ein sehr schönes Hotel direkt am See, für alle die außerhalb des Trainingslagers mal hinfahren wollen wirklich toll.

    Essen grandios!

    50 Zimmer... die sind schnell voll, wenn man rechnet, dass wahrscheinlich schon 5 nur mit Physio belegt sind, dazu noch Mannschaft (2 Leute pro Zimmer) ca. 15, Trainerstab (Einzelzimmer) 5, Vorstand, Manager, etc.... Evtl. noch ein paar Presseleute und voll ist das Ding... Zudem wird der Verein seine Ruhe haben wollen und keine anderen Reisenden, die dann evtl. stören... Und die vom Hotel werden zum Verein auch sagen, entweder ganz oder gar nicht.

  • Als 1.Vorstand des FCN-Fanclubs "KORBSTADT-GLUBBERER" Lichtenfels kann ich euch allen auch wärmstens einen Ausflug in die Deutsche Korbstadt während des Kurz-Trainingslager vom 13.07-15.07. ans Herz legen.


    Das Testspiel gegen den Drittligisten Hallescher FC findet am Samstag, 14.07. im altehrwürdigen Karl-Fleschutz-Stadion statt.


    An dem Wochenende findet auch in unmittelbarer Nähe das Lichtenfelser Schützenfest statt.

    Da lohnt sich doch ein Besuch denke ich gleich doppelt... :winking_face:

    Hier das Stadion vom 1.FC Lichtenfels:

    https://www.google.de/search?q…832#imgrc=8Y5gP6Y_Tmh45M:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!